1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabaduc

kabaduc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gekündigt und mein Vertrag läuft Ende April aus.Ich habe aktuell Sky Komplett E+C+S+B+Zweitkarte14€+Sky Q+HD+.
    Ich zahle 65€ im Monat.Was denkt ihr zu welchem Preis sollte ich verlängern?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute mal, das du nur den Q-Receiver hast, und nicht den Q-Service…..
    also es können für Komplett für 29,99 – 32,99 drin sein können, + 14,- ZK + HD+ weil du die ZK hast, kannst du ja auch nicht auslaufen lassen, und Sky das auch weiß, wird es bestimmt nicht besser werden…..

Wolfgang38 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..2020 evtl. nicht mehr, wenns ganz schlimm kommt...Zumindest kann ich jetzt mal meine Serien anschauen und das sind nicht zuwenig.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Keiner weiß es, aber ich befürchte noch schlimmeres...

5. kabaduc

kabaduc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, und wenn du dann auch noch 2 x HD+ hast, wird es nur wenig preiswerter gehen....ich gehe dann davon aus, Komplett mit HD 30,- Q-Service 10,- ZK 14,- + 2 x HD+ 11,50 das sind ca. 65,- evtl. 5,- preiswerter....

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell Zweitreceiver für einmalig 149,00€ ??? Für X+23???

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo endete am 30.06.2019. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich E+C+HD+SkyGo für 19,99€ genutzt. Seitdem nutze ich die Receivermiete für 4,99€ für den Sky+ 2TB und habe gestern das Angebot E+ (inklusive Netflix)+Q für 19,99€ oder alternativ E+C+HD+Q für 19,99€ oder E+(mit Netflix)+C+HD+Q für 24,99€ bekommen.
    Ich habe zwar einige Seiten rückwärts gelesen, konnte aber nicht rauslesen, ob die Preise gut sind. Ist es seit einiger Zeit unmöglich E+C+HD für 14,99€ zu bekommen?
    Auch wenn das Cinema-Paket bei vielen nicht so gut weg kommt, so habe ich dort eigentlich fast immer etwas gutes gefunden und Sky on Demand vermisse ich auch. Ich finde hier eher einen guten Film als bei Netflix oder Prime Video.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis hört sich das für 24,99€ wohl am besten an, obwohl ich Netflix momentan schon mitnutzen kann. Toll ist ja auch, dass Q mit dabei ist.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da 24,99 Angebot ist ja quasi so, wie E + C + HD 14,99 wenn man NF für 8 ,- rechnet, und Q-Service ist ja im Neu-Abo immer inklusive....also das Angebot ist sehr gut....

prodigital2 gefällt das.
  10. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich warte erstmal ab, ob ich morgen vielleicht auch in den Genuss komme E+C freigeschaltet zu bekommen und gebe nochmals Rückmeldung wenn ich abgeschlossen habe.

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.