1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffi1980

    Muffi1980 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallöchen.

    Habe ich das noch richtig im Hinterkopf, dass man mittlerweile auch als Telekom Entertain Kunde Sky schwarz werden lassen darf und man trotzdem nach Ablauf noch Rückholangebote erhält?

    Da meine Rabatte am 30.04. enden und ich vermute, dass ich den Brief, welche einige von Sky erhalten haben (u. A. auch meine Eltern), dass sich der Vertrag automatisch zu den vereinbarten Konditionen verlängert, nicht mehr erhalten werde, würde ich den Vertrag dann jetzt kündigen.
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Korrekt.

    Du wärest der erste MagentaTV-Kunde, der DIESEN Brief erhält - oder besser: der erste, der dieses hier mitteilt. Zwar hast Du noch ein paar Tage, aber bis zum Ende des Monats solltest Du kündigen, damit am 30.04. Schluss ist.
     
  3. Muffi1980

    Muffi1980 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gut, dann geht die Kündigung schnellstens raus.

    Danke dir, für die ausführliche Erklärung.
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn jetzt monatliche Kündigung? sonst ist es ja schon zu spät...
    Nachtrag:
    PS: habe grade bei dir mal geschaut, so wie ich das sehe, hast du ja keine monatliche Kündigung, oder hat sich da etwas geändert bei dir.....
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hmmm... zum Vertragsschluss vor 2 Jahren hatte er noch monatliche Kündigung (#30418). Zwischenzeitlich hat er dann von Sat auf Entertain gewechselt.
    User @svg hatte dann berichtet, dass nach dessen Wechsel zu Entertain auf einmal die monatliche Kündigungsfrist weg war und die Laufzeit nur noch 12 Monate, ein Anruf bei Sky aber ausgereicht hat und alles wieder wie vorher war.
    Vermutlich ist es bei @Muffi1980 ähnlich gelaufen bzw. gleich ohne Probleme die vereinbarten x+23 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, das habe ich überlesen.....dann wird es auch bestimmt noch so sein.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Muffi1980

    Muffi1980 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, habe monatliche Kündigungsfrist.

    Als ich vor knapp 2 Jahren dann von Sat zu Entertain gewechselt bin, hatte sich das dann automatisch geändert.
    Aber dank der Hilfe hier im Forum und eines Sky Mitarbeiters im Chat, wurde der Vertrag wieder richtig umgestellt mit monatlicher Kündigungsfrist.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Hatte bisher Sky Komplett für 24.99€ mit mntl. Kdg. Frist. Vertrag ist zum 01.04. bereits gekündigt. Angeboten wurde mir nun alles wie gehabt, soll aber 29€ AG zahlen. Der Agent meinte, da könne man nichts machen, ist das so ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, leider....müssen andere auch bezahlen
     
  10. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke , dann weiss ich bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.