1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dartmichel

    Dartmichel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eben mit Sky telefoniert, nachdem seit dem 01.03.20 dunkel ist.
    Bisher:
    Sport, Bundesliga, Entertainment Plus(Netflix), Sky Q, HD für 24,99,-

    Angebot vor 2 Wochen:
    Wie bisher nur ohne HD für 28,99,- und mit HD für 33,99,-

    Jetzt alles wie vorher für 29,99,- plus AG für 12 Monate telefonisch abgeschlossen

    Glaube viel günstiger wirds für mich nicht
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann machst du doch kein minus und hast sogar noch mehr wie vorher mit Q Service (wenn der wirklich dabei sein sollte) und C für den gleichen Preis wie bisher.
    Das mit dem nach dem Jahr weiter rabattiertem Preis , hat der MA sicher einen schnellen Abschluss machen wollen, denn das wäre ja ein Endlos Abo und das zu dem Preis ist ehr nicht richtig.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Netflix sicher nicht !
    Da hast du nix falsch gemacht!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war es mal ganz neu :
    Mein Vertrag mit monatlichen Kündigungsrecht und 24 Monaten Laufzeit wurde automatisch zu gleichen Konditionen verlängert (einige Monate vor Laufzeit Ende )
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist normal heutzutage
     
  6. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann oute ich mich mal als Dritter.

    Im Prinzip fallen nur 1 Mal Kosten an da die SAT-Schüssel seit 30 Jahren abbezahlt ist.

    Vorteile: Bei Ausfall Internet oder Ausfall SAT bei Starkregen (kommt selten vor, aber kommt beides vor) IMMER eine funktionierende Fernsehquelle, als Süchtiger kann man ja keine Sekunde ohne sein.... ;-)
    Weiterer Vorteil: Grössere Anzahl an gleichzeitig aufzunehmenden Programmen. Und doppelter Speicherplatz durch 2 Mal Receiver und Festplatte. Es soll ja auch Menschen geben die für extra Speicherplatz 5.- im Monat löhnen, da habe ich für ein bisschen mehr lieber 2 TV-Quellen.

    Und sorry für OT, aber ich konnte mich des Kommentares doch nicht enthalten...

    LG

    Buehly
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83

    korrigiere hatte kündigung im Januar aufgesetzt. und da ist ja was mir zu denken gibt. es war rückstufung auf monatlich, keine endgültige:

    und seit 1.2. hab ich wieder monatliche kündgungsfrist

    also zusammenfassend: eigentliche laufzeit bis 31.10.20 aber umstellung auf monatlich mit gültigkeit bereits ende januar, statt bestätigung ende oktober
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut der Bestätigung müsste seit 1.2. dunkel sein und dein Vertrag beendet! Wieso hast du jetzt noch Sky und wird es auch weiterhin von deinem Konto abgebucht?
    Ich würde dies dringend mal von einem Mod in der Sky Community klären lassen.
    So wie du das erklärst ,dass du wieder auf monatliche Kündigung umgestellt wurdest kann es nicht sein, dein Vertrag müsste zu Ende sein.

    .....und seit 1.2. hab ich wieder monatliche kündgungsfrist...... seit 1.2. hast du eigentlich keinen Vertrag mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    Jürgen 7, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass ist die Frage, welche er uns stellt. Und die keiner hier beantworten kann.
     
    baumen, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Welchen Router hast Du denn im Einsatz und hast du mal eine Störung gemeldet, damit die sich die Störungen mal genauer anschauen können? In der Regel läuft MagentaTV flüssig.

    www.telekom.de/stoerung
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.