1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Asche auf mein Haupt

(ich denke aber alle wissen was gemeint ist (y))

Teoha gefällt das.
  2. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    DOPPELPOST

3. MagicMelody

MagicMelody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke nochmal mit dem Tip über die Sky Community. Mein Problem wurde von nem Moderator gelöst :)
    Zahle nun 24,99€ Komplett inkl. Sky Q. Für den Receiver nur einmalig 12,90 Versand. Und natürlich 29€ Aktivierungsgebühr.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein sehr guter Preis....besser wird es nicht mehr.....rechne NF 8,- + 4k 4,- = 12,- dann hast du Komplett mit HD und Q-Service für 24,99 kann man sich bald nicht vorstellen....

Milky18 gefällt das.
  5. Pylonier

Pylonier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Habe gekündigt und Sky ist seit 01.03. dunkel (bisher komplett inkl. Q-Service für 24,90). Heute einen Anruf von Sky bekommen in dem mir folgendes Angebot im Rahmen des Wintersale gemacht wurde:

Sky komplett inkl. HD, Sky Go und Q-Service 29,90, ohne Q-Service 24,90. 12 oder 24 Monate Laufzeit. Und 29,00 AG. Habe erst mal abgelehnt, weil ich eigentlich keinen Druck habe sofort zu verlängern. Vielleicht geht ja in den nächsten Wochen noch ein bisschen was. Fand das mit dem monatlichen Kündigungsrecht eigentlich nicht schlecht, gerade im Hinblick auf Rechtesituation bzgl. Bundesliga. Und die AG geht mir auch gegen den Strich, musste ich vor 2 Jahren nach dem dunkel werden auch nicht zahlen...

Noch eine weitere Frage: Sollte es mal wieder die Sky Q-Minibox geben, warum brauch ich zusätzlich noch einen Receiver von denen? Die Box streamt doch übers Netz...da wäre doch die Sky-Q-Mini ausreichend oder?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du die Privaten und ein, zwei Sky-Nischensender nicht über die Box sehen willst, dann ja.
    Ansonsten kann der Receiver im Gegensatz zum Mini aufnehmen und UHD
    Die Funktionen der Sky Q Mini - Sky - Hilfecenter

Aber deine Frage ist ja ohnehin akademisch, denn einen Zwangs-Recevier musst du immer dazunehmen. SkyQ Mini ohne SkyQ gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    Pylonier gefällt das.
  7. plauze2001

plauze2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

24,99 inkl. Sky Q für alles? Wie hast Du das denn gemacht?

8. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist echt ein super Angebot....hoffe das bekomme ich auch, wenn ich den Vertrag dann verlängere

9. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch normal, da dein Abo doch ausgelaufen ist.....dann gibt es nicht ein Abo, was du nächsten Monat wieder kündigen kannst....
    das geht nur, wenn dein Abo noch läuft, und nicht gekündigt ist, und Sky es dir per Post anbietet....das es danach für 24 Mon. weiter läuft mit monatliche Kündigung....

Milky18 und Hacki_dd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.