1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwhaen83

Zwhaen83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genau das Angebot hätte ich auch gerne.
    Mein Vertrag läuft allerdings noch bis zum 30.06.2020

Hast Du einen Anruf bekommen oder wie hast Du verlängert?
    Bis wann lief dein alter Vertrag?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch,(y) hoffentlich kommt Sky nicht an, das es ein Systemfehler ist.......stehen nebenan im Sky-Forum auch drin.....Sky sagt es war ein Systemfehler.....
    wenn nicht, bekommt nur jeder 10000 solch einen Preis.....

Eulendieb gefällt das.
  3. enJOyIT

enJOyIT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier ist auch noch ein Abo-Kunde mit V13

Ich warte auch noch auf ein besseres Angebot... Samstag läuft der Vertrag aus und angeboten wurde mir bisher ca. 50 Euro inkl. Sky Go, HD, und HD+ Sehr mau würde ich mal sagen.

Dazu muss ich sagen, dass wir von einem Vollzahlerpreis kommen... Also volle Lotte über 80 Euro (Kündigung verpennt)...

4. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss leider auch auslaufen lassen. Habe zum 29.02.20 gekündigt und nur schlechte Angebote zur Verlängerung erhalten.

Aktuell habe ich E Plus, C, B, S,HD, Q für 32,99€ (zzgl. Netflix /HD+)

Angeboten wird mir selbiges Paket für 41,99€

Im Chat meint man, man solle nicht auf die Angebote der Anderen schauen sondern das zahlen was es einem Wert ist. Da war für mich das Gespräch beendet.

Ich denke da kommt nichts mehr an Angeboten. Bis wann muss man den Receiver zurückgeben?

5. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin auch grade im "Verlängerungsstress" für einen Nachbarn. Vertrag geht bis 31.03.20

Der hat aktuell nur einen SKY+ Festplattenreceiver, mit SKY Komplett, also E, C, S, B und HD. ICh weiß gar nicht ob er Sky Go hat, ist in dem Fall egal weil er es eh nicht nutzen würde.
    Insgesamt zahlt er 29,99 €, exakt für diesen Preis würde er auch wieder verlängern.

Dachte dies wäre auch kein Problem, denn das ist doch nicht der BestPrice soweit ich das hier lese, zumindest wenn man kein SKY Q hat, oder habe ich was übersehen?

Jedenfalls bietet SKY derzeit 32,99 €.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wird es nach schwarz werden lassen 35,99 mit NF + Q-Service, dann ist es schon sehr gut....ansonsten sind 41,99 mit NF + Q-Service nun auch nicht schlecht....
    einfach abwarten, bis Ende März, und dann anrufen und fragen, können dann die 29,99 drin sein....wenn nicht auslaufen lassen, dann können auch 24,99 - 28,99 drin sein...

Eulendieb und StefanX gefällt das.
  7. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    mein Vertrag endet am 30.6. Habe absolutes Witzangebot bekommen.
    In Mein Sky App: Verbleibeangebot:
    Komplett 59,99,vorher 49,99.
    Alles mit SkyQ und UHD.
    Dachte wäre ein Karnevalscherz.
    Alaaf oder Helau, was meint ihr?

8. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, vorher 45,99...

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Preis den du jetzt hast (mind. 16€ zu viel) ist doch klar das sky dir nicht von sich aus ein preiswertes Angebot jetzt macht. Bis Juni ist ja noch Zeit, wird aber sicher auf Kündigung rauslaufen und auf ein gutes Angebot warten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
    Eulendieb gefällt das.
  10. Moehroy

Moehroy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

Nach 1,5 Jahren möchte ich auch 'mal wieder meine aktuellen Erfahrungen mit Sky kommunizieren.

Habe meinen Vertrag (Sky Q mit sämtlichen Paketen + HD, ohne Netflix für 42,99 EUR) zum 30.05.2020 gekündigt (Kündigung wurde auch bestätigt und wird im Kundencenter angezeigt), habe dann im Februar diverse Anrufe von Sky bekommen, allerdings bin ich nicht rangegangen ;-).

Am 18.02.2020 dann eine Mail mit dem unglaublichen Angebot "jetzt für nur 14,99 EUR verlängern" bekommen, heute dachte ich mir, dieses Angebot möchte ich dann doch ganz gerne 'mal erläutert bzw. bestätigt bekommen.

Nach der obligatorischen Zeit in der Warteschleife dann einen Kundenberater am Telefon, der sagte mir - auf das Angebot angesprochen -, dabei hätte es sich um einen Grafikfehler gehandelt, dieses Angebot gebe es definitiv nicht.

Habe mir nur ausgesprochen schwer einen Hinweis auf Kundentäuschung verkneifen können, könnte mir vorstellen, dass die Bundesnetzagentur da bestimmt erneut gerne einmal der Sache nachgehen würde, dieses Fake-Angebot scheint ja kein Einzelfall zu sein...

Aber egal, auf jeden Fall teilte mir der Kundenberater euphorisch und voller Überzeugung mit, dass er trotzdem ein ganz tolles super-Angebot für mich hätte, und zwar würde ich bei Fortführung des Vertrages mit identischen Paketen nicht den normalen Preis von 79,99 EUR zahlen müssen, nein, ich würde dieses tolle Angebot für sage und schreibe nur 59,99 EUR bekommen.

Was für ein Schnapper !

Habe den armen Mann dann ausgelacht und gefragt, ob er denn denke, dass angesichts der aktuellen und vor allem auch zukünftigen Situation in Bezug auf den Rechteverlust sowie im Wissen, dass andere Kunde durchaus bessere Angebote bekommen hätten, dieser Preis nicht etwas überzogen sei (ich gebe zu, ich habe es etwas drastischer formuliert "Will Sky mich verarschen ?"), was aber vom Kundenberater irgendwie nicht so gesehen wurde ("Das ist doch ein toller Preis - Es wird kein besseres Angebot geben").

Man wird ja sehen, ob da nicht noch bessere Angebote kommen werden, etwas Zeit ist ja noch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dieses Mal wirklich auch standhaft zu bleiben und keinen überteuerten Vertrag mit geringerem Leistungsumfang und vor allem auch unausgegorener Technik (die Macken des Sky-Q-Receivers aufzuzählen würde den Rahmen sprengen) zu akzeptieren.

Beste Grüße aus Düsseldorf
    Ralf

Technickjo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.