1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin Dezemberkündiger und habe seit meinem Aboende vom 31.12. keinen einzigen Anruf oder Brief mehr von Sky erhalten. Ich hatte zuvor Starter+3+HD für 24,99 Euro. Ich habe Ende Januar das erste Mal angerufen, da lag gar kein Angebot für mich vor. Anfang Februar habe ich mehrfach angerufen, es gab für meinen alten Vertrag nur "Angebote" in der Größenordnung von 49 Euro für alles oder sogar noch teurer, weiß es nicht mehr so genau. Ich wurde dann in die Neukundenabteilung weitergeleitet. Auch hier gab es zunächst keine tollen Angebote: 39 für E+3+HD, 35 Euro für E+3+HD und das beste war noch E+3+HD für 29,99 Euro. Ich bin zum Glück hart geblieben und irgendwann kam dann ein klasse Angebot:

    24,99 Euro für E+3+HD+SkyGo und CI+ Modul kostenlos (12,90 Euro Versandpauschale) + 29 Euro Aktivierungsgebühr, 23+x Monate Laufzeit.
    Obendrauf 4 Monate HD+.

    Das Angebot habe ich angenommen. Auch hier wurde mir im selben Telefonat zunächst das Paket für 29,99 Euro angeboten mit einem Sky+ Receiver. Ich sagte, dass ich den Receiver nicht brauche und lieber ein CI+ Modul hätte und auch kein UHD brauche. Da sagte mir der Mitarbeiter: Ach, wenn sie UHD nicht brauchen, dann hätten wir das Angebot für 24,99 Euro. :)

    Warum konnte Sky mir nun kein Angebot auf meinen alten Vertrag machen? Das verstehe ich bis heute nicht. Ich vermute, dass es vielleicht daran liegt, dass ich noch eine V13 Smartcard hatte und Sky diese unbedingt ausgetauscht haben wollte. Sie haben mir ums Verrecken kein einigermaßen brauchbares Angebot für meinen alten Vertrag gegeben. Offenbar wollten sie mich in einen neuen Vertrag zwängen, um mir neue Hardware zuschicken zu können. Es kam am Ende auch eine V15 mit einem neuen CI+ Modul.

    Eine Frage an alle mit einer V13:
    Hat irgendjemand mit einer V13 ein vernünftiges Angebot zur Verlängerung erhalten? Bzw hat jemand mit einer V13 ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich und kein Angebot erhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja das liegt bei Sky an vielem ob und welches Angebot man bekommt, aber garantiert nicht an der Version der Smartcard, die man besitzt.
     
  3. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Garantiert nicht? Ich bin nicht sicher, ob du weißt, was V13 bedeutet und was immer noch damit möglich ist, was mit V14 und V15 nicht mehr geht. Sky will ziemlich sicher die Dinger aus dem Verkehr ziehen.
     
  4. edstrinova

    edstrinova Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    auch bei mir sind mal wieder zwei Jahre vorbei (29.02.2020). Schön, dass es dieses Forum und Euch User gibt.

    Aktuell zahle ich 30,99 EUR für Alles in HD allerdings ohne Q.
    Meine Empfangsart ist über die Telekom.

    Aktuelle Rückholerangebote waren:
    • 33,99 Brief
    • 32,99 Anruf
    • 31,99 Brief + Telefon

    Daher jetzt zwei Fragen:
    1. Kann ich auch ein Angebot inklusive Q erwerben um die Q App zu nutzen? Mir ist schon klar, dass ich den Telekom Receiver nicht tauschen kann, allerdings ist ja die Apple TV App nur mit Q nutzbar.
    2. Was sind denn realistische Preise für Alles mit oder ohne Q? Wahrscheinlich am besten warten, bis der Vertrag wirklich abgelaufen ist, oder?

    Grüße und danke
    Erik
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mich haben die auch schon angerufen und wollten mir dafür ein Q Receiver kostenlos aufschwatzen, die am Telefon wurde ganz aufdringlich.
    Wenigstens läuft mein V13 Vertrag noch bis Mai 2021.
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, deine Vita muss einfach einzigartig sein, du Spinner.
     
  7. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es war mal wieder "herzallerliebst".
    Bislang ja B+E+S+HD für 24.99 Euro.
    1.Angebot 37.99 Euro,2 Wochen später 27.99 Euro.Dieses angebot 2 mal per Mail,2x per Post und 1 Anruf,der wieder mal furchtbar war.
    Ich erwische nur noch Mitarbeter,die der deutschen Sprache nicht mal im Ansatz mächtig sind und diese mitarbeuiterin versuchte mir,das Mail und Post-Angebot nocvhmal schmackhaft zu machen.
    Bin dann leider etwas "aus der Hose" gegangen.
    Heute dann online für 2 Jahre und 27.99 Euro+29 Euro AG abgeschlossen,somit CL für mich bis Sommer 2021 möglich.
     
  8. hampes

    hampes Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Abend,

    Bräuchte mal Hilfe zur ersten „Vertragsverlängerung“


    Vorhanden ist: E + C + 2 Q Receiver mit Q Service mtl. 25,99 € bis 01.03.2020 dann 39,99 €
    Laufzeit bis 31.05.2020 muss bis 31.03.2020.´gekündigt sein.
    Würde gerne Sport + UHD dabeihaben.

    Ist es sinnvoll Sport + UHD noch dazu buchen. gibt es dann vielleicht bessere Angebote zur Verlängerung?


    Vielen Dank im Voraus,



    Jürgen
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, natürlich könntest Du auch ein Angebot inklusive Sky Q erwerben. Allerdings hättest Du recht wenig davon, solange Du Sky über MagentaTV empfängst. Einziger Vorteil wäre, dass Du SkyGo mit 4 Geräten parallel empfangen sowie SkyGo Inhalte auch downloaden könntest, z.B. in die SkyGo App auf Deinem Tablet. Mit der ‚Apple TV App‘ bringst Du glaube ich etwas durcheinander - vielleicht meinst Du es umgekehrt: Nur mit Apple TV (oder anderen Empfangsgeräten, z.B. Samsung TV neuerer Generation) ist die Sky Q App nutzbar (aber auch nur, wenn man einen Sky Q Receiver hat, was bei Dir als MagentaTV-Kunde eher unwahrscheinlich sein dürfte).

    Komplett mit HD und SkyGo ohne Sky Q: 24,99 - 28,99 EUR
    Mit Sky Q: 5,00 - 7,50 - 10,00 EUR mehr, je nach Angebot.
    Es gibt auch vereinzelt immer wieder Sonderkonditionen, die sich aber nicht verallgemeinern lassen. Ja, am günstigsten wird es vermutlich, wenn Du auslaufen lässt.
     
    Milky18, Jürgen 7 und edstrinova gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt sicher viele hier die wissen was du meinst! Trotzdem ist es nicht nötig sich dann so gehen zu lassen. Bitte sachlich bleiben und nicht ,,so“ persönlich werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.