1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    September Kündiger
    alt: Komplett Entertainment+3 Premiumpakete+Premium HD 29,99 Euro
    neu: Entertainment+Bundesliga+ Sport+Premium HD 29,99 Euro, keine Aktivierungsgebühr für 12 Monate
    Ich konnte nicht Auslaufen lassen da ich Entertainkunde bin bei der Telekom.
    Ich möchte mich sehr herzlich bei Jürgen, rosithal und allen anderen sehr bedanken für die tolle Arbeit.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Kevs89

    Kevs89 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Zwischenstand von mir:

    Bin heute das erste Mal ans Telefon gegangen. Der CCA war recht schwer zu verstehen und hat auf mich eher unfreundlich gewirkt. Er bot mir W/S/B/HD für 29,99 € an. Dies lehnte ich ab, da ich unter Onlinevorteil diese Kombination für 26,99 € hinterlegt hab. Daraufhin meint er nur, dass er es vermerkt und verabschiedete sich. Mein Vertrag endet zum 30.9.

    Heißt das jetzt da kommt nichts mehr? Eigentlich war mein Ziel 24,99 € für die besagte Kombination...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch doch, aber Bestpreis wohl erst im Oktober.
     
  4. Zwangsverkabelt

    Zwangsverkabelt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis mit dem Microsoft edge, konnte mir jetzt zum ersten Mal mein Angebot anschauen. Ist zwar mit 34,99 Euro für komplett in HD (ohne AG ) nicht berauschend, aber vllt. tut sich ja noch was.... :cautious:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was heißt nicht berauschend, sieht man mal wie die Ansrpüche in die Höhe gehen. Ich habe im Juni noch für 36,99 € + 14 € ZK + 1 Freimonat abgeschlossen. Und wäre froh, wenn es damals zumindest schon das 32,99 € Angebot gegeben hätte. 34,99 € waren jahrelang Standard und meiner Meinung nach gerechtfertigt. Wenn man natürlich die hälfte der Laufzeit geschenkt beommen kann, ist man damit auch nicht mehr zufrieden.
     
  6. ben104

    ben104 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey! Bin schon seit ein paar Tagen stiller Mitleser. Ich verstehe nur nicht wieso manche solch gute Angebote bekommen und manche nicht. Hab Ende August gekündigt, da mein Vertrag am 31.10. ausläuft. Hatte gestern die Hotline angerufen und sie auf das Angebot aufmerksam gemacht welches 12 Monate geht, man die ersten 6 Monate nichts zahlt, der Pro+ Receiver kostenlos ist und man sonst für alles nur 30€ zahlt. (Ich zahle derzeit 38€) Sie sagte mir, dass sie mir 42€ anbieten kann + 99€ für den Recieicer mit Aktivierungsgebühr usw.
    Wie komme ich da jetzt an ein besseres Angebot ran, außer von jemanden einen Code zu benutzen?

    Danke ☺️
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    abwarten bis in den Oktober. Die ersten Angebote sind immer schlechter, werden tendenziell aber besser.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade hat mich Sky dann doch telefonisch erreicht.
    ...um mir wieder nur die gleichen, schon abgelehnten Angebote zu machen.

    Halten die einen für blöd???

    Der CCA fing dann noch an zu diskutieren, wie hoch mein Rabatt wäre und dass Sky höhere Lizenzgebühren zahlen müsste.

    Hab ihn freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass mich das nicht die Bohne interessiert und ich dann wohl auf Sky verzichten würde.
     
  9. flip2910

    flip2910 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss noch mal nachfragen, ob ich wirklich Samstag da anrufen soll?
    Also ich würde auch gerne nur 29,99€ für alle Pakete + HD und UHD Receiver (natürlich Versandpauschale) bezahlen.
    Wie gehe ich am Besten vor, damit ich dieses Angebot erhalte?
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber du musst auch sehen, dass du für den Preis auch immer weniger geboten bekommst.

    Bei mir im Kabel ist Eurosport HD nicht mehr enthalten, stattdessen der Werbesender sky1, dazu Verlust der Freitagsspiele der Bundesliga und vieles mehr.

    Ich gehe fest davon aus, dass Sky gezwungen ist, die Preise nächstes Jahr noch weiter zu senken, wenn man sich die Champions League mit Dazn teilen muss.

    Ansonsten werden denen massiv Kunden abhanden kommen, was existenzbedrohend werden könnte.
     
    SKYende, Zwangsverkabelt und flip2910 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.