1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja in CL-Freien Zeiten würde ich nicht für DAZN zahlen wollen..mich interessieren da nur die Bayern-Spiele...es kommt darauf an wie der Sky-Preis dann ab 05/21 ausfällt..bis dahin heißts abwarten..
     
  2. MagicMelody

    MagicMelody Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sky Abo läuft noch bis zum 29.02. Habe Komplett ohne Q für 24,99€.
    Wenn ich mich Einlogge bekomm ich ein Angebot für 27,99€ inkl Q. Wenn ich dieses auswähle steht unten aber als monatliche Preis 24,49€ und nicht 27,99€. Für 24,49€ würde ich natürlich sofort verlängern. Ist das normal das da 2 unterschiedliche Preise stehen?

    Gibt es eigentlich auch Angebote für Komplett inkl. Q und Netflix??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  3. SoyAlleman

    SoyAlleman Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    mein Vertrag läuft zum Ende des Monats an. Habe vorhin eine Mitteilung auf meinem TV bekommen, dass ich zwecks Angebot anrufen soll. Ach ja, zahle aktuell 24,99 für alles + monatlich kündbar. Neues Angebot: 27,99 für alles entweder 1 oder 2 jahres Vertrag. Habe für 1 Jahr angenommen. Hoffentlich haut Sky nächstes Jahr noch ein interessantes Angebot raus, wenn die CL dann wegfällt. Bin zufrieden mit dem Preis.
     
    Milky18, Kargan und Eulendieb gefällt das.
  4. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss man eigentlich aktuell bei der verlängerung besonders wegen sky go aufpassen? Ich habe ein angevot inklusive q-service vorliegen... sky go wird aber nicht explizit erwähnt... ist sky go im q-service immer inbegriffen oder versuchen die kollegen wieder zu tricksen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo ist bei SkyQ Services immer inbegriffen.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Q-Service ist Sky Go immer inklusive...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. DarkZippy

    DarkZippy Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, mein Vertrag läuft am Samstag aus.
    Bisher habe ich Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD inkl. Sky Go für 34,99 Euro im Monat und das auch schon zwei mal für 2 Jahre verlängert (hatte während der ganzen Zeit den Sky+ Receiver + Sky Festplatte). Seit letztem Monat habe ich dann auch noch über das Adventskalender Angebot kostenlos Sky Q dazubekommen und erstmalig den Receiver gewechselt.

    Bisher habe ich immer bis kurz vor Vertragsende gewartet und mir wurde dann der gleiche Vertrag mit dem gleichen Preis wieder angeboten. Insgesamt habe ich jetzt bereits Sky seit 6 Jahren für den gleichen Preis.

    Nun habe ich 3 verschiedene Angebote bekommen (43,99€ für alle Pakete ohne Sky Go, 45,99€ für das gleiche aber mit Sky Go - also das Paket was ich die ganze Zeit hatte und 55,99€ für alle Pakete inkl. Sky Q - also das Paket, das ich seit letzten Monat habe), die allerdings für mich nicht akzeptabel sind. Ich wäre bereit den selben Preis für alles inkl. Sky Q zu bezahlen, da ich keine Lust habe schon wieder meinen Receiver zu wechseln und alle Favoriten nochmal neu anzulegen.

    Meint ihr das wird noch was vor Vertragsende? Oder soll ich einfach den Vertrag auslaufen lassen?
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Meine Situation: Sky komplett (ich glaube, ohne sky go, braucht kein Mensch) mit ZK für das komplette Programm und der TV-Digital obendrauf für 49,99 (Empfang über 2 Ci+-Karten, die ich beliebig im ganzen Haus verwenden kann). Da spielt es wohl eine gewisse Rolle, dass ich über einen nennenswerten Zeitraum hinweg - als mir das Gesamtprogramm, besonders in Sachen Sport, noch mehr zusagte - relativ hohe Abogebühren akzeptiert habe. Wenn man mit den Leuten vernünftig redet und eine entsprechende Kunden-Vita aufweist, kommt man auch zu absolut akzeptablen Konditionen. Und raus kann ich immer noch jederzeit. Mal sehn, wie sich das Ganze demnächst entwickelt - siehe Golf, siehe CL ...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 34,99 wird es bestimmt geben, würde ich aber nicht machen....lasse einfach auslaufen, und warte ab....das geht besser.....24,99 - 29.99 habe einfach etwas Geduld.....den Receiver kannst du auch weiter behalten....
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Doch, brauchen manche Menschen sehr wohl! Sky Go ist für viele wichtig oder sogar Kill-Kriterium.

    Spielt inzwischen keine Rolle mehr! Günstige Angebote und sogar Bestpreis bekommt man unabhängig davon, was man vorher gezahlt hat.

    Quatsch! Weder das eine noch das andere sind Garantie für 'akzeptable Konditionen'. Umgekehrt schadet es aber auch nicht, gegenüber CCA freundlich und ehrlich zu sein.

    Aber nur, wenn Du monatliches Kündigungsrecht genießt.
     
    Milky18, Wolfgang38, baumen und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.