1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Jetzt bestimmt nicht und falls doch, was Keiner glaubt, machst du keinen Fehler mit einer Verlängerung.
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Braddock77

    Braddock77 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Ticket scheint ja deutlich schlechter zu sein, was die Bildqualität angeht. Habe ich jetzt jedenfalls so gelesen. Kommt also doch eher nicht in Frage.

    Die scheinen ja immer hartnäckiger zu werden. Habe im Thread hier nachgelesen und für meine Kombination freuen sich welche schon über 23,99 nach Auslaufen lassen?!

    Gibt es überhaupt Telekom Nutzer, die nach Auslaufen lassen einen monatlich kündbaren Vertrag bekommen haben? Habe nichts dazu gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  3. Graefle

    Graefle Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da spricht natürlich absolut nichts dagegen. ;-)

    Und Du musst Dich natürlich nicht mit den 25,99€ abfinden. Aber wenn Du es nicht auslaufen lassen willst, wirst Du wohl oder übel auf den letzten Deal von Sky kurz vor Ablauf d'accord gehen müssen.
     
    Braddock77 gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    218
    Als MagentaTV-Kunde solltest Du dabei berücksichtigen, dass Du Sky Ticket nicht über den Mediareceiver der Telekom empfangen kannst. Es gibt (noch) keine App dafür. Aber es gibt andere Möglichkeiten für Sky Ticket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich bin auch Kunde von Telekom , mein Abo läuft auch aus. Um die zeit ohne Angebot zu überbrücken wenn es schwarz wird , habe ich den USB Stik von Sky mit Supersport Paket für 20 € für den ersten Monat da . Den kann man ja direkt am Fernseher per HDMI verbinden und dann einrichten . Wie das Bild da ist weis Ich noch nicht , mein Sky Abo geht noch bis zum 29.02. Aber schlechter als DAZN per Fire Stik kann es wohl auch nicht sein und da ist das Bild sehr gut .
     
    Milky18, Braddock77 und Eulendieb gefällt das.
  6. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Bildqualität.
     
    sanktnapf, Braddock77 und Force gefällt das.
  7. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte noch kurz Rücksprache halten. Mein Vertag läuft am 29.02.20, also in wenigen Tagen aus.
    Gestern Anruf von Sky und nun E-Mail Link zum Angebot, welches ich dann nur noch online bestätigen muss:

    Preis für EPlus + Sport + Buli + HD inklusive Q-Service und Netflix Premium = 38,99 + 29 AG

    Guter Preis? Was meint ihr? Wäre ja somit wenn man es rausrechnet für E+S+B+HD und Q-Service = 26,99.
    Ich weiß einige haben 24,99 für komplett mit Q-Service.

    Aber was wäre den theoretisch noch drin? 19,99 für E+S+B+HD inklusive Q????

    Und zum Abschluss... Jemand Erfahrung damit wie es weitergeht wenn ich das Angebot nun ignoriere? Ich wollte es eigentlich für 23+x... nun ist es für 12 Monate... passt mir so eigentlich nicht weil sich das bei der AG ja niederschlägt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis geht, evtl. kann es etwas besser werden, aber nicht sehr viel....
    also wenn du so rechnest, ist der Preis mit Q-Service gut....denn Q-Service kostet 5,- -10,- extra....und die 24,99 mit Q-Service bekommen haben, sind nur wenige, die hatten davor auch Q kostenlos gehabt...
    dann mache es doch, wenn du etwas warten kannst. dann kann ja der Preis für deine Pakete noch besser werden......NF 8,- + NF-UHD kostet 4,- und kann man immer dazu buchen, wenn man einen Q-Receiver hat....Q-Service braucht man nicht buchen....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    hat jemand eine Idee für mich :)
     
  10. Braddock77

    Braddock77 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist kein Problem. Habe einen LG TV. Da müsste die App drauf laufen.
    Aber das Argument mit der Bildqualität, das auch branTT nochmal wiederholt hat, ist mir schon wichtig. Als Dauerlösung ist das also eher ungeeignet.
    Ich werde wohl doch mal auslaufen lassen dieses Jahr, wenn sich nichts mehr tut. Eventuell dann so wie otto23 mit Ticket als Übergangslösung. Werde mich wieder melden und Bescheid sagen, wie es ausgegangen ist.
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.