1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Für die Aktivierungsgebühr ist das irrelevant. Die 29 EUR zahlst Du zu 95% - egal, ob Du 12 oder x+23 Monate verlängerst.

    Es sei denn, Sky macht Dir von sich aus ein Angebot zur Verlängerung Deines Abos zu gleichen Konditionen. Dann wird keine AG erhoben.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Graefle gefällt das.
  2. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit HD 19,99 ist bestpreis für Novemberkündiger bzw. Bestpreis nach schwarzwerden, hatten wir bisher glaub ich noch nicht. Hast du selbst angerufen?
     
  3. mrtommes

    mrtommes Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft zum 31.03.2020 aus:
    E(inkl. NF)+C+S+B+HD+Go+Q für 39,99€

    Angebote:

    Über die "Mein Sky" App: 12 oder 24 Monate Verlängerung für 36,99 EUR
    Heutiger Anruf von Sky: 24 Monate für 34,99 oder 12 Monate für 36,99
    Jeweils immer die komplette vorhandene Konstellation.

    Leider das gesamte nur mit Festlauzeit, ohne mtl. Kündigungsrecht. Ich würde die 24 Monate ja abschließen, jedoch ist mir die Bundesliga sehr wichtig, somit käme für mich wohl nur die 12 Monate in Frage. Die Sky Dame meinte noch das es ja eh ein Sonderkündigungsrecht geben würde falls die BL-Rechte wegfallen. Das bezweifle ich allerdings...
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn überhaupt dann sicherlich nur für das BL Paket!
     
    Berliner gefällt das.
  5. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe selbst angerufen.
     
    skyper2000 gefällt das.
  6. bnb83

    bnb83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frage in die Runde: Mein Vertrag geht bis zum 30.06.2020, ich zahle für Entertainment, BuLi und Sport +HD 24,99. Also kein Filmpaket und auch kein Netflix.
    Die Verlängerung um 2 Jahre zu gleichen Konditionen, aber mit monatlichem Kündigungsrecht, hat Sky von sich aus vorgesehen und das sehe ich im Kundencenter. Einen Brief haben sie angeblich auch geschickt, aber anscheinend an unsere alte Adresse, hier kam jedenfalls nix an.

    Nun frage ich mich: Da ich das Sportpaket nicht mehr brauche, Netflix aber ggf dazu nehmen würde, zur Not aber auch drauf verzichte: Wie gehe ich am sinnvollsten vor? Früher war ja die Devise "auf jeden Fall kündigen und die melden sich mit besseren Angeboten" und das hat auch immer gut geklappt.
    Wenn ich jetzt aber kündige, bin ich dann ganz raus oder bieten die wohl auch noch was besseres an? Für Entertainment und BuLi und HD möchte ich weniger zahlen als 24,99.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bestimmt nach schwarz werden lassen...19,99 - 21,99 dann aber nicht mit monatlicher Kündigung...und NF kann man immer dazu buchen, wenn man den Q-Receiver hat.....
     
  8. Braddock77

    Braddock77 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach 2 Jahren steht bei mir auch wieder eine Verlängerung an. Vertrag ist gekündigt zu Ende Februar.
    Bisher: Entertainment+Bundesliga+Sport+HD mit Sky Go für 22,99. (über Magenta TV)
    Ich will nur für 12 Monate verlängern wegen der Bundesligarechtefrage. Sie bieten mir die bisherige Kombination für 25,99 an. Muss ich mich damit abfinden? Ist das normal?
    Auslaufen lassen will ich eigentlich nicht. Würde das nennenswert was bringen? Ich hätte auch gern so einen sich selbst verlängernden Vertrag mit monatlicher Kündigung. Sehr ungerecht, wie das bei dem Laden zugeht, aber das ist ja nix neues.

    Da ich wirklich nur Fußball bei Sky schaue, überlege ich, auf ein Sky Supersport Ticket Jahresangebot umzusteigen. Das kostet monatlich nur 19,99. Spricht da etwas dagegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  9. b1xente

    b1xente Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe jetzt gekündigt. Allerdings dauert es noch ein wenig bis der Vertrag endet - 31.07.2020. Habe ein Bestätigungsschreiben von Sky erhalten indem sie auch um eine Rückruf bitten. Vermute, dass man ein Angebot abgeben möchte.

    Aktuell habe ich für 22,49 EUR: E (mit Netflix) + Sport inkl. Sky Q/ GO/ On Demand.

    Zusätzlich zu den obigen Paketen hätte ich eigentlich gerne noch Cinema + HD. Ob ich das für 25 EUR bekommen werde? :whistle:

    Was wäre ein guter Preis? Vielen Dank für euer Feedback!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag im Juni/Juli nochmal. Musst deine Zeit jetzt nicht dafür (und für Telefonate) verschwenden
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.