1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich würde gerne einen Screenshot der Mail hier einstellen. Kann ich das irgendwie direkt machen?
    Gestern habe ich dann noch Sky geantwortet, dass ich zu dem Preis gerne verlängern würde, das aber über den Link nicht zu dem Preis funktioniert, heute morgen haben sie angerufen. Da wollte ich aber nicht ran...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild auf z.b. abload.de hochladen und hier verlinken.
     
  3. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt überfordert ihr aber alte, weiße Männer...
    Ich glaube, ich habs hinbekommen: [​IMG]
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achja, ich habe da nix bearbeitet, beim zweiten "€ mtl." steht tatsächlich kein Betrag...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut, dass das Mail ein Fehler ist, darüber brauchen wir nicht ernsthaft reden, oder ?

    Guck doch mal, ob in deinem Kundencenter oder in der MeinSky App auch was hinterlegt ist.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ckmeine Ok. wenn dann HD für 10,- dazu kommt, sind es auch 24,99, was andere auch hier bekommen...
    PS: und was steht unten im Kleingedruckten bei * noch alles drin...
     
  7. sigh

    sigh Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, habe nun zu 29,99 für E+C+S+B+HD+Q Service verlängert + 29 AG. Laufzeit 24 Monate.
    Kam von 24,99 und habe zum 31.1. gekündigt. Erstes Angebot war 34,99, dann 31,99 und anschließend hat sich sky gar nicht mehr gemeldet. Jetzt wurden mir die 29,99 am Telefon genannt und ich hatte keine Muße mehr, noch auf die eventuell möglichen 24,99 zu warten.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Jürgen schon schreibt, was unter * steht wäre nicht uninteressant!
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. blauelinien

    blauelinien Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die mail auch bekommen, hier der restliche Text:

    *Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (zzgl. der aktuellen Restlaufzeit) bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Die Aktivierungsgebühr beträgt einmalig € 29. Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis von € mtl. Receiver: Nutze deinen vorhandenen Sky Q Receiver für die Dauer deines neuen Abonnements einfach weiter. Sky Q: Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV-Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen-Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Downloadfunktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q und Sky Go können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On-Demand-Titel. Premium HD/UHD: Für den Empfang der UHD-Sender sind ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich. Sport Paket: Hinweis zur UEFA Champions League im Sport Paket: Alle Spiele in der Original Sky Konferenz sowie die meisten deutschen Einzelspiele exklusiv garantiert bis Sommer 2021.
     
  10. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, genau, so steht es bei mir auch. Ich hätte jetzt auch vermutet, dass da HD mit bei ist.
    blauelinien, bekommst du dann beim Klick auf den Link auch 37,99 Euro und bei der Auswahl dann 34,49 Euro angezeigt?
    Nee, Teoha, darüber brauchen wir nicht ernsthaft reden!
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.