1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koerper

koerper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab dann aber wieder 2 Jahre ruhe und den Q Service noch dazu.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du damit zufrieden bist....aber aufpassen, was in deiner AB steht....nicht das du dann den Q-Service noch extra zahlen musst.....

koerper gefällt das.
  3. koerper

koerper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat extra alles nochmal wiederholt und wohl auch aufgezeichnet. Werde die AB abwarten.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Aufzeichnung ist nur zu Schulungszwecken...wird gleich wieder gelöscht....ich sage es nur, im Sky-Forum steht genug drin, wo die Kunden sich melden, und alles verkehrt ist....vielleicht hast du ja Glück....ich wünsche es dir....

Milky18, Wolfgang38 und koerper gefällt das.
  5. koerper

koerper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke

Jürgen 7 gefällt das.
  6. wwolf

wwolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Während eines Telefonats mit einer (vermutlich) höheren Ebene wurde mir bestätigt, dass Sky keinerlei Zugriff auf diese Aufzeichnungen hat. Ich war auch ziemlich überrascht...

koerper gefällt das.
  7. koerper

koerper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So im Kundenkonto ist schon mal alles richtig eingetragen.

8. xelerat0r

xelerat0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

bisher habe ich Sky komplett, bin damals von Sat auf Magenta TV umgestiegen und zahle aktuell EUR 30,99.
    Das Abo läuft am 29.02. aus und bisher hält Sky sich sehr bedeckt was Rückholangebote an geht.

Per Post erhielt ich die Info, dass ich mich doch einmal auf sky.de/bleiben einloggen soll und man dort ein Verlängerungsangebot für mich vorbereitet hätte. Der Login klappt, doch im Anschluss bekomme ich nur eine Fehlermeldung und keine Angebote angezeigt. Dies habe Sky auch per Mail mitgeteilt und man wollte sich der Sache annehmen. Nach über einer Woche hat sich allerdings immer noch nicht getan.

Meint Ihr ich soll Sky noch ein wenig zappeln lassen und auf einen neuen Rückhol-Versuch warten oder selbst telefonisch Kontakt zu Sky suchen? Auf letzteres habe ich eher wenig Lust, da sich das sicher zeitaufwändig gestalten könnte.

Ich freue mich über einen Tipp von Euch.

LG

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab.....wenn dann würde ich evtl. am 28./29. 02. 20 anrufen, und fragen 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 hinten ...wenn nichts dabei ist, auslaufen lassen, und abwarten.....

10. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mein Vertrag lief Ende Januar aus.
    So 3 Wochen vor Ablauf des Vertrags rief sky an. Dachte die machen ein Angebot,
    ABER: Nur Bestätigung der Kündigung (obwohl die schriftlich vorlag) und die Frage an mich ob ich noch Fragen hätte,
    Ich daraufhin verneint und seitdem is Ruhe. Auch nicht schlecht, so der richtige Zeitpunkt um mal DAZN auszutesten, bin aber gespannt ob da noch was kommt von Sky oder ob nur noch die Aufforderung kommt meine Karte zurückzuschicken.
    Also ein Kampf um den Kunden ist das nicht unbedingt, hätte bei gleichem Angebot wie bisher verlängert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.