1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist ansonsten identisch, gibt es schon seit 1 jahr.

Wegen Fehlerkorrektur in der Sky Community schreiben, ein Modearator repariert das dann........irgendwann, Geduld haben ist nötig.

wwolf gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wende dich an einen Mod. von Sky, der wird es richtig stellen....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich dort ein Mod. meldet....Home - Sky Community
    und den Q-Receiver wo die FP an der Seite ist, gibt es schon lange......aber das ist auch bloß eine 1 TB-FP

wwolf gefällt das.
  3. WWHeisenberg

WWHeisenberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, danke! Ja, ich hatte vor, mein Sky Abo im Mai zum 31.5. zu kündigen, damit ich Bundesliga und Champions-League unterbrechnungsfrei ohne schwarz werden zu lassen weiter schauen kann.

Wie sollte ich dann für ein gutes Angebot am besten vorgehen? Vor/nach der Kündigung im Mai proaktiv anrufen oder ein telefonisches Angebot abwarten? Schriftliche Rückholer-Angebote gibt es aufgrund der kurzen Zeitspanne zw. Kündigung und Vertragsende wahrscheinlich erst nach Vertragsende, oder?

Habe mir jetzt mal die letzten 20 Seiten des Threads durchgelesen. Demnach scheint wohl 24,99 € (mtl. kündbar) für Komplett inkl. Sky Q bzw. inkl. Netflix für 8 € mehr das momentan realistischste Angebot zu sein.. Sind die Abos mit Netflix auch monatlich kündbar oder gibt es diese nur in Verbindung mit einer MVLZ von 12/24 Monaten?

4. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mit Netflix und blieb bei monatlicher Kündigung

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber nicht so richtig, oder? Sonst wärest Du nicht zur nachfolgenden Fehleinschätzung gelangt.

Das bekommen im moment zwar wirklich viele, aber längst nicht alle. Voraussetzungen dafür: 1. nicht gekündigt; 2. ein entsprechendes Schreiben von Sky erhalten.

Wenn 24,99 EUR für Komplett inkl. Sky Q (mtl. kündbar) tatsächlich das "momentan realistischste Angebot" wäre, dann hätte Dir unser Mega-Freund @Jürgen 7 in seiner Antwort das auch so konkret mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig @Eulendieb (y)
    Sky komplett mit Q nach Kündigung und entsprechender Wartezeit realistisch 28,99 bzw. 29,99€ , ( kann muss aber nicht) aber nix 24,99€ und schon gar nicht kurz nach dunkel werden.

Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, mein Freund..............aber du musst dazu schreiben, das du NF erst später dazu gebucht hast....dann bleibt der Vertrag auch.....genauso, als wenn man 3 Mon. vor Abo-Ende NF sazu bucht, dann bleibt auch der Vertrag so bestehen...

Milky18, benno69 und Eulendieb gefällt das.
  8. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Achso, alles klar.:)

9. hanswuast

hanswuast Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Bei mir sind nun wieder zwei Jahre um...
    Aktuell habe ich E+C+S+B+HD+GO (komplett) und zahle statt 76,99 > 24,99 Monatlich kündbar.

Läuft dieses Angebot nun nach zwei Jahren ab?
    Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum:
    31.03.2018
    Kündigung möglich bis:
    23.02.2020

Danke für eure Hilfe!

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Eigentlich stecken in Deinem Post alle Antworten drin:
    Falls Du ab dem 01.04.2020 keine 76,99 EUR zahlen willst (anstatt bisher 24,99 EUR), dann solltest Du bis zum 23.02.2020 kündigen.
    Bis zum Ablauf der Kündigungsfrist kannst Du natürlich noch auf ein Schreiben seitens Sky hoffen, welches Dir die Fortsetzung des Abo zu gleichen Konditionen für weitere 2 Jahre anbietet.

Solltest Du aber bis zum 23.02.2020 kündigen, ist Dein Vertrag zum 31.03.2020 zu Ende. Dann kannst Du hoffen, nach Schwarzwerden bessere Angebote zu erhalten.

hanswuast und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.