1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir steht "...+Sky Q"
     
  2. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss nochmal nachfragen, sorry....

    Was meinst du mit "dann 5 € wenn es dann geht"?

    Ich dachte bisher, auf einem anderen TV schauen geht nur mit Samsung TVs?
    Benötige ich die ZK überhaupt noch?? Was genau ist mit SkyQ-Service gemeint?
    Ich bin verwirrt... :confused:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du kündigst, dann könnte es noch auf 29,99 runter gehen, und da du 2.Q-Receiver hast, könntest du auf die IP-ZK verzichten.......wenn du aber dann den 2.Q Receiver weiter nutzen möchtest, dann brauchst du für die HK aber den Q-Service.......und den könnte es evtl. auch für 5,- geben, oder 7,50 im Angebot...dann kannst du beide Receiver weiter nutzen, und dafür die 9,99 sparen...
    ansonsten, kann man über die Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV auch ohne Q-Service nutzen....es soll auch noch der LG-Fernseher bald dafür gehen......(sollte schon 2019 sein)
    und wenn du die ZK oder auch den 2. Q-Receiver nicht mehr benötigen, kannst du auch schwarz werden lassen....und dann evtl. deine Pakete für 24,99 bekommen....
     
    Milky18, Stradi und Eulendieb gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber bitte das immer definitiv bei der Verlängerung mit sky abklären, daß der 2. Resi über Q weiter mit betriebenen werden soll ( als schon vorhandenes Zweitgerät) sonst kann es passieren das erst mal alles von der ZK zurück muss und dann für 149€ neu geordert werden kann.
     
    Jürgen 7, Stradi und Eulendieb gefällt das.
  5. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke! (y)
    Mit 2 Q-Receivern geht das also mit dem Q-Service auch ohne Zweitkarte, man muss halt nur den Q-Service extra bezahlen!?

    Was kostet der normalerweise?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normaler weise 10,- so wie die IP-ZK aber es gibt auch den Q-Service im Angebot für 5,- oder 7,50 da musst du dann einfach fragen....oder im KC unter Abo-Erweitern schauen, was dort für dich für ein Preis für Q-Service steht...bei mir steht grade 7,50
     
    Stradi gefällt das.
  7. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auch...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. charlie5555

    charlie5555 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    das zweijährige Spielchen kommt jetzt auch wieder auf mich zu. Aktuell habe ich Sky Komplett inkl. Netflix Premium und Q, sowie einer ZK mit Buli.

    Als Angebot sehe ich im Kundencenter Sky komplett inkl. Q für 59,99€ zzgl. ZK, HD+ und Netflix Premium Zuschlag.

    Das Abo endet Ende Mai, da wird doch wohl noch was besseres kommen oder? Aktuell zahle ich 46,99€ (damals 10€ Aufschlag für Q) zzgl. ZK, HD+ und 3€ Netflix Zuschlag.

    Viele Grüße
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon gekündigt? ansonsten bekommen seit Monaten sehr viele von Sky das Angebot, für weitere 24 Mon. gleicher Preis mit monatlicher Kündigung......
    wenn doch schon gekündigt, dann abwarten bis Ende Mai.....
     
  10. charlie5555

    charlie5555 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, gekündigt wurde schon...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.