1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.071
    Zustimmungen:
    46.636
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du statt die IP-ZK für 9,99 Sky Q-Service bekommen solltest, dann kannst du doch alles behalten....statt 9,99 für IP-ZK dann 5,- wenn es dann geht.....wenn nicht, dann kannst du auch die IP-ZK weiter buchen.....bloß man weiß jetzt ja noch nicht, was dann sein wird....
     
  2. smfromgkb

    smfromgkb Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin seit Ewigkeiten stiller Mitleser und hatte die vergangenen Dekaden die ein oder andere Premiere/Sky Pause. Heute aber einfach mal Danke sagen!

    Letztes Abo 12 Monate, Sky E, B, S, HD, Go und Q Service mangels Geduld und Wiedereinsteiger für 34,99. Gekündigt und ausgelaufen zum 31.01.2020.

    Bis heute Mittag kein vernünftiges Angebot. Chat, Hotline etc. angebotener Bestpreis für komplett 43,99 €. Alles dankend abgelehnt.

    Heute dann die entscheidende Mail bekommen.

    Sky E, B, S, C, HD, Go, Q Service für 29,99. Laufzeit 12 oder 24 Monate.

    Direkt für 12 Monate abgeschlossen und zufrieden.

    Danke an das tolle Forum aufgrund welchem zumindest ich mich in Geduld geübt habe und mit dem ersparten im Vergleich zum Vollpreis die Euros für DAZN, Netflix und Amazon meiner Regierung wieder guten Gewissens rechtfertigen kann :)

    Ach, falls der freundliche Bewegtbildanbieter auch ab und an einen Blick hier reinwirft…Danke, echt! Aber warum nicht gleich und transparent solche Pakete schnüren?

    Aber im Vergleich zum Fisch, entscheiden wir glücklicherweise selbst wie lange man am Haken zappelt :geek:

    Also, vielen Dank für die wertvollen Infos hier und bis in ein paar Jahren mal wieder…
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  3. RP2012

    RP2012 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, da ist das Ding :)

    automatische Verlängerung per Brief heute erhalten, 24 Monate zu 24,99 wie bisher incl. mtl. Kündigungsoption : E + C + B + S + HD, das Ganze wie gehabt mit Sky Modul, mehr brauch ich nicht, geht doch...
     
  4. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, ich bin dann wohl 0,00000001%. Ich bekam den "Humax S HD3" samt Festplatte. Sitze hier seit über einer Stunde an der Ersteinrichtung. Bis zum Dezember hatte ich auch noch den Q, "back to roots" weil ich jetzt kein Cinema (21,99 EUR) mehr habe? ;)
    Weil im Dezember gekündigt, dann dank Sky falsch verlängert, schwarz, Receiver Retour, schrottige Angebote....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.071
    Zustimmungen:
    46.636
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat Sky dich denn aufgefordert den Q-Receiver zurückzuschicken....wenn nein, warum hast es denn gemacht.....
    nun würde ich es nach einigen Wochen, den Receiver als defekt zurückzuschicken....wie ich es geschrieben habe...dort den Link anklicken....und dann weiter....wie geschrieben...
     
  6. dsibiza

    dsibiza Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde die Angebote von Sky zur Zeit unterirdisch. Habe zum 29.02. gekündigt
    Zur Zeit noch E-C-S-B-HD-Skygo extra für 33,98 Euro. Bestes Angebot für selbes Paket ohne Q 37,99 Euro und mit Q 47,99 Euro.
    Ich hoffe das wird noch besser. (n)
     
  7. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte dieses Angebot dank euch vor 2 Jahren knapp erhalten. In 1 Woche endet die Kündigungsfrist. Habe auch schon Sky gefragt, aber noch keine Antwort. Ich finde nämlich keine Info in meinem Account (Unterlagen gerade nicht verfügbar), wie es mit der automatischen Laufzeitverlängerung des Vertrages aussieht. Wenn ich nicht kündige, verlängert er sich automatisch? Wenn ja für wie lange und zu welchen Konditionen? Ideal wären es die gleichen Konditionen. Hat da jemand Erfahrungen zu diesen Vertragsbedingungen? (die haben damals ja mehrere hier im Forum bekommen)
    Danke euch!
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dann solltest Du spätestens Ende Februar kündigen, damit diese zum Ende Deiner Preisgarantie am 31.03. wirksam wird.
    Zu gleichen Konditionen verlängert sich da sonst gar nichts - es sei denn, Du hast DIESES Schreiben erhalten, von dem hier schon seit Wochen die Rede ist.
    Hast Du das Schreiben nicht und kündigst Du bis Ende Februar nicht, dann verlängert sich Dein Abo automatisch mit weiterhin monatlichem Kündigungsrecht - allerdings zum Vollpreis!

    Ansonsten wird es langsam Zeit, dass Du Dich mal mit Deinen Vertragsbedingungen auseinandersetzt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020 um 10:48 Uhr
    Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.162
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kleine Eränzung meinersseits: Die F1 zeigt Sky noch mindestens eine Saison. Sky hat bis dato nur die CL Rechte verloren. Aber auch hier zeigt Sky bis mindestens Sommer 2021 die Königsklasse des Fußballs.
     
  10. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ein Angebot mit 24,49€ drin für alles mit Q außer Netflix.