1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder in der App.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....aber es kann auch sein, das nichts ist.....wenn Sky nicht möchte.....aber mache dich nicht verrückt.....das wird alles......
     
  3. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK, ich konnte nun annehmen mit Sky Q Full Service.
    Allerdings war beim Receiver für 149 + 13 Versand + 19 Freischaltung nix zu machen. Habs erstmal gelassen.

    Abgeschlossen habe ich aber, bin zufrieden. Jetzt ist nur die Frage. Receiver für 150 oder Apple für 100?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin da eh entspannt. Ich hab keinen Preisdruck. Bis 30.9 kommt schon ein Angebot, sonst lass ich es halt so weiter laufen oder ich schau das ich wieder Family and Friends organisieren kann
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Respekt Jürgen! Ich hoffe du hast das irgendwie fertig stehen und brauchst es ,,immer wieder " nur noch Copy/Paste einstellen. ( Jürgen der Q Erklärbär (y) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    Jürgen 7 und yakm gefällt das.
  6. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir waren sie diesen Monat nicht unter meine Angebote sondern unter Bestellung & Angebote
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Servus,
    habe 2 Sky Q Receiver, einer mit IP-Zweitkarte...
    Zahle momentan für komplett 56,46 € (34,99 + 9,99 + 5,75 + 5,75), monatlich kündbar bis 31.07.2020

    Jetzt kam ein Schreiben, dass ich meinen Vorteilspreis behalte und mein Vertrag sich automatisch zu den o.g. Preis bis 31.07.22 verlängert!

    Eigentlich wollte ich Ende Juni kündigen, aber lohnt sich das überhaupt noch? Viel günstiger geht wohl nicht, oder?

    Tippe mal, die wollen sich die Kunden jetzt schon sichern, bevor noch mehr Fußball-Rechte wegfallen... :rolleyes:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    beim 2. Q Receiver brauchst du keine 19,- AG bezahlen.....das ist nur bei den Mini-Boxen....
    Apple-TV gehört dir dann, wenn aber defekt musst du dir etwas neues kaufen....Q-R kostet zwar 149,- zur Leihe, du hast da 1 TB FP zum aufnehmen....und wenn defekt bekommst du ein anderes Gerät...nun bist du dran.......
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Pakete könnten evtl. noch runter auf 29,99 gehen, und für deine IP-ZK würde Q-Service evtl. wenn im Angebot für 5,- gehen, und du kannst auf beiden Geräten weiter schauen.....nur die 2 x 5,75 bleiben....da geht nichts
     
    Stradi gefällt das.
  10. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also doch mal im Juni kündigen?
    ZK würde ich gerne behalten, wir haben keinen Samsung -TV...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.