1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok, danke.

    Was dedeutet Sky Q Service? Sollte ich da wert drauf legen?

    Und ja, irgendwie gibt es wohl eine Aktion von Weihnachten, die noch gilt.
    Bei der man für 23 Monate den Vertrag verängern kann und Sky Q dazubekommt.
     
  2. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Download Funktion bei Sky Go, auf 3 Geräten gleichzeitig über Sky Q App schauen.
    Für ATV und Samsung TV ab 2015 kein Q Service notwendig.
    Q Receiver nicht gleich Q Service
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen Q-Receiver? wenn ja, kannst du ja schon per Sky App auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen.....wenn nicht, kannst du anrufen, und fragen was es kostet wenn du jetzt Q-Service dazu buchst, evtl. geht es für 5,- monatlich....dann beginnt dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten......kostenlos gibt es bei Sky fast nichts....was du da von Weihnachten schreibst, das haben Extra-Kunden bekommen....
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich eigentlich nur meine beiden Sky Q Decoder nutze brauche ich doch dann eigentlich gar keinen Q Service.
    Aber hier schrieb man auch das ohne den Q Service kein 2. Q möglich wäre.

    Downloadfunktion bei Sky Go oder die Sky Q App nutze ich eigentlich gar nicht mehr.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die gab es auch mal kostet 9,99 und wenn man diese noch hat, kann man diese auch weiter buchen....wenn man aber 2 Q-Receiver hat mit Q-Service braucht man keine ZK mehr....und ob man Q-Service hat, kannst du probieren, wenn ja, muss die Download-Funktion bei Sky Go gehen....
    und mit Q-Receiver kann man auch die Sky-App am Samsung ab 2015 oder ATV ohne Q-Service nutzen.....
    PS: habe grade bei dir gelesen............ohne Q-Service kann man keine 2 Q-Receiver nutzen....nur wenn man für die ZK bezahlt geht es....aber dann ist ja Q-Service evtl. billiger
     
  6. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also downloadfunktion bei Sky Go geht. Also habe ich demnach den Q Service.
    In meinem 2. Q Decoder ist aber auch eine Smartcard vorhanden, die auch im Kundencenter aufgeführt wird. Also 2 Smartcardnummern.
    Meine Frage ist jetzt brauche ich denn zwingend den Q Service wenn ich solche Sachen wie die Downloadfunktion bei Sky Go nicht nutze?
    Eigentlich schaue ich nur über meine beiden Sky Q Decoder und die Sky Q Apps nutze ich auch nicht.
    Dann könnte ich mir diesen Service doch sparen, oder muss ich dann den 2. Sky Q Decoder wieder zurück schicken?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Q-Service nicht brauchst, dann musst du den 2.Q-Receiver wieder zurück geben....diesen gibt es nur mit Q-Service.....oder mit Bezahlung für die ZK...
    PS: du könntest dann aber mit deine Q-Receiver ohne Q-Service auch die Sky-App nutzen....aber immer nur an 1 Gerät.....mit Q-Service bis zu 3 Geräte aus deiner Geräteliste....
     
    Mario999 gefällt das.
  8. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann dürfte es ja eigentlich sogar besser sein wenn man den Q Service nimmt, da man dann dort doch mehr möglichkeiten hat.
    Denke die ZK dürfte dann ähnlich teuer sein.
     
  9. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich bin Extra Kunde (war glaub auch mal kostenlos).
    Ich habe noch garnichts, würde es aber kostenfrei bekommen, das hat man mir schriftlich zugesichert. (+13€ Versand)
    Apple TV würde ich dann kaufen. Dann ist die Nutzung definitiv bei 2 Geräten (für immer) kostenlos?

    6 Monate vor Vertragsende werde ich den Bestpreis eh nicht bekommen (2Pakete+HD+Skygo), aktuell zahle ich 25€.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Glück hast, bekommst du den Q-Service für 5,- das ist preiswerter als eine ZK....und wenn du jetzt 2 Q-Receiver hast mit Q-Service, dann geht das nicht mehr zurück auf eine ZK...die gibt es nicht mehr....nur wenn man noch eine ZK hat, kann man diese weiter buchen....aber man darf nicht auslaufen lassen, dann ist die ZK weg...dann geht es nur noch mit Q-Service und 2. Q-Receiver.....dort ist auch eine SC drin, damit der Q-Receiver erkannt wird...
     
    Mario999 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.