1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, das kann sein.......man kann ja auch wenn das Abo bloß noch 1 oder 2 Monate geht NF dazu buchen, und der Vertrag verlängert sich ja auch nicht.......ist nur wenn man kein Q hat, und man Q dazu buchen möchte, das sich dann der Vertrag um x + 23 Mon. verlängert....wirst ja sehen, was nächsten Monat da steht....
     
    Milky18, Eulendieb und benno69 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja oder die Freischaltung der Premiumpakete zu Ende und Entertainment läuft allein weiter.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, alles klar, mal sehen was da dann steht. Ist ja top . Preis passt, netflix für 8€ auch top.
    Dieses Q Service habe ich da so gar nicht extra gefunden, aber denke sowas benötige ich auch nicht wirklich.
    Habe einen LG TV der im Wonzimmer mit dem Q- Receiver steht und einen Philips TV im Schlafzimmer, da geht wohl nix mit, könnte man aber ja einen Laptop dran hängen wenn es sein muss, Schade das SKY das nicht so hin bekommt wie Netflix, aber nützt ja nichts.
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Kann natürlich auch sein. Wäre aber eine exotische Kombi (E+C+S+HD für 28 Euro/Monat) für das damalige Angebot „E + Gratispakete“.
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  5. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft zum 31.3.2020 aus, bis jetzt noch keine wirklich guten Rückholangebote erhalten. Auf telefonische Nachfrage hin war das Beste was sie mir machen könnten 44,99 monatlich für komplett inkl. IP-ZK / da ich aktuell € 39,98 bezahle, war das für mich kein wirklich gutes Angebot - zumal ich hier in Österreich um € 34,90 monatlich auch Sky X komplett buchen könnte (auch auf zwei Geräten gleichzeitig nutzbar)... Hoffentlich kommt da noch was ordentliches daher, will mir ehrlich gesagt das rumgemurkse sparen, zumal ich aktuell auch zwei Sky Q Receiver mit UHD habe und mir die lineare Ausstrahlung doch lieber ist als Streaming, aber das müssen die ja nicht wissen...
     
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich habe noch 14 Tage dann läuft mein Abo aus , die Angebote sind seit Dez. gleichbleibend ,Alt 36,99 neu 39,99 für Komplett . werde so nicht verlängern , dazu fällt zu viel weg , wie einige Fußball rechte .
    Ich wollte nur noch E+S+B+HD für max. 24,99 da führt aber kein weg hin nur für Neupreis , also für rund 60,-€ im Monat , dann eben nicht .
     
    Berliner gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2 Q-Receiver hast, dann probiere doch, das du Sky-Q-Service für 5,- bekommst, und kannst deine 2 Receiver so weiter nutzen.....
    dann lasse einfach auslaufen, und danach bietet dir Sky auch E + S + B + HD für 24,99 an....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

    ich habe S+BULI+HD+SkyGo für 24,99. Nun würde ich gerne am zweiten Gerät Sky schauen.

    1.) Sky Q mit Apple TV Box gut am 2. Fernseher nutzbar?
    Ich könnte Sky Q kostenlos (mit neuen 23 Monaten) dazubuchen. Wenn ich nun eine Apple TV Box (Aktuelles Angebot bei O2 für 100€) kaufe und SkyQ abschließe, kann ich dann im Zweitgerät in ordentlicher Qualität Fernsehen? (Gute Verbindung ist vorhanden)
    Andere Möglichkeiten ausser Samsung TVs und Apple TV gibt es ja nicht, oder?

    2.) Bestpreis Sport + Buli ?
    Allerdings habe ich nicht gefunden, was aktuell Bestpreis für Sport + Buli + Skygo + HD + SkyQ ist. (6 Seiten habe ich geschaut)
    Komplett scheint ja 25€ zu sein. Das würde mich aber nicht stören das Gleiche zu zahlen weil ich Cinema nicht benötige.
    Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus und bis dahin will ich eigentlich nicht warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  9. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Q kostenlos dazubuchen?
    Apple TV funktioniert, aber auch ohne den Q Service.

    Bestpreis wäre 19,99 - 21.99
     
  10. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nochmal eine Frage zu dem Q Service.
    Ich habe nochmal nachgesehen in meinem 2. Q decoder ist eine Smartcard vorhanden, aber was ist denn jetzt bitte eine IP-ZK? Ich nehme an das steht für IP Zweitkarte. Da ich auch schonmal die Sky Q App genutzt habe auf einem ATV gehe ich mal davon aus das ich diesen Q Service habe.
    In meinem Kundencenter steht aber auch was von ZK bei meinen gebuchten Paketen aber auch Sky Q.
    Ich dachte immer das wenn man einen Sky Q Decoder hat, dass man dann automatisch immer auch den Sky Q Service bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.