1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Verlängerung steht auch an.
    Gekündigt zum 29.02.

    Ich habe grundsätzlich ja bereits 2 Q Receiver und auch den Q-Service gebucht...
    Meine überlegung geht nun dahin, dass ich eventuell ein Angebot ohne Q-Servie buche und mal nur mit einem Receiver auskomme.

    Es gibt ja immer wieder das Angebot Q-Service für € 5 zuzubuchen... Ist da meistens dann auch der zweite Q Receiver für 0,00 + 12,90 zu haben?
    Oder wollen sie dann für den Receiver die üblichen € 149,00?

    Ein paar Monate bis zum nächsten Angebot könnte ich bestimmt klar machen wenn zb Komplett ohne Q für 24,99 drin sind.

    Gruß
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also zweiter Receiver nur mit Q Service der aber ja wieder monatlich extra kostet ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Q-Service kann man keinen 2. Q-Receiver und auch keine 2 Mini-Boxen bestellen......
    und komme nicht auf den Gedanken, dir einen bei eBay zu kaufen, der wird nicht freigeschaltet.....das Geld kannst du auch aus dem Fenster werfen.............dann freuen sich die Leute vor deinem Fenster...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du wieder 149,- + 12,90 Versand bezahlen....probiere es, bei VVL. Sky Q Service für 5,- zu bekommen.....haben jetzt einige bekommen....Komplett 24,99 und mit Q-Service 29,99 wenn nicht schwarz werden lassen, und abwarten......aber die Hardware nicht zurückschicken.....erst wenn sich Sky meldet....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....5,- / 7,50 / oder 10,- was grade im Angebot ist....dafür braucht man aber monatlich nichts mehr bezahlen für den 2. Receiver....
     
  6. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die rasche Antwort Jürgen... Alles klar...

    Nur noch eine kurze Nachfrage.. beziehst du die bei den 24,99 für Komplett inklusive Netflix... oder Komplett ohne Netflix...
    Nur das ich nicht ins blaue hineinverhandle... das mit den preisen bei sky wird ja immer komplizierter... deshalb vermutlich auch keine monatliche liste mehr :)

    lg
     
  7. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich ja bereits zweimal hier gemeldet, nachdem ich zu Ende Februar gekündigt habe. Alter Preis 24,99 für E+B+S+C+HD+Go+Q. Lange Zeit kein Angebot. Dann hinterlegt alles wie bisher für 27,99 + AG von 29€. Erstmal weiter gewartet, dann im ersten Fenster auf der Oberfläche 27,99 und bei den persönlichen Daten &Bestellung 24,49 + AG. Nach einigen Tagen habe ich das Angebot angenommen. Plötzlich steht online im Abschluss wieder 27,99. Heute Post bekommen, genau wie Sizzerb. Dort angerufen und nachgefragt, was denn für mich hinterlegt ist. „Warum, Sie haben doch schon abgeschlossen. Klar, aber keine Bestätigung und der falsche Preis. Ich habe einen Screenshot gemacht“- und schwupps wurde ich weiter verbunden. Dort stand dann angeblich der bisherige Preis von 24,99. Dafür habe ich jetzt abgeschlossen und warte wieder auf die Bestätigung. Die 50 Cent waren mir echt egal. Online sind die 24,99 auch schon eingestellt.
    Bin gespannt auf die Runde im nächsten Jahr und lese weiter hier mit. Danke an alle!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne NF.....mit wäre ja dann ein Super....Super....Preis....wenn man 8,- für NF rechnet....16,99 für Komplett und 8,- NF da würde jeder zuschlagen.....;)
     
  9. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da habe ich ja rückblickend betrachtet bei meiner Vertragsverlängerung im Juli 2019 richtig Glück gehabt und quasi von den damals vorhandenen technischen Fehlern im Bestellprozess auf der Sky Website profitiert.
    Mein Vertrag läuft bis zum 30.06.2021 zu den folgenden Konditionen:

    Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD/UHD + Q-Service + Netflix Premium für 25,99 EUR monatlich

    In den 25,99 EUR ist zudem bereits der Aufpreis in Höhe von 4,00 EUR für NF Premium inkludiert.

    Mir ist natürlich bewusst, dass dies kein Standard ist und auch nicht als Referenz für zukünftige Verlängerungen bei mir oder anderen Kunden herangezogen werden kann. Trotzdem bin ich jetzt mit den gewährten Konditionen wirklich mehr als zufrieden und guter Hoffnung, dass ich evtl. im Juni 2021 zu ähnlichen Konditionen wieder verlängern kann. Das ist schließlich der Zeitraum, ab dem Sky bekanntlich keine Champions League Rechte mehr besitzt.

    Mal schauen ... ;)
     
    Berliner gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir gönnen dir das alle hier, aber da kann immer noch etwas kommen.......wenn Sky das merkt, kann es sein, das dann Nachforderungen kommen......ich hoffe, das Sky den Fehler nicht findet.....aber es haben schon Leute von Sky Post bekommen......Sky sagt einfach das es ein Systemfehler ist.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.