1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nicht doch. Halt Dich einfach an den Rat von @Jürgen 7... da kann nichts schief gehen. Er versteht Dich (y)

Wolfgang38, Jürgen 7 und benno69 gefällt das.
  2. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

mein Abo ist zum 30.06.2019 ausgelaufen. Bis dahin hatte ich E+C+HD für 19,99€. Seit dem 01.07.2019 nutze ich die Receivermiete für 4,99€ monatlich für den Sky+ 2TB.
    Ich hätte gerne mein altes Abo für die bekannten 14,99€, teilweise geht das ja sogar mit Wechsel zum Q-Receiver. Auf jeden Fall möchte ich meine Smartcard behalten, da hier noch ein altes Kabel Total von Vodafone freigeschaltet ist, obwohl das Abo dazu auch schon vor Jahren beendet wurde.
    Mir wird aber nie ein Angebot unter 21,99€ gemacht, die ganzen Monate schon. Es gab zwar mal ein kurzes Zeitfenster für ein 14,99€ Angebot, aber in der Zeit war ich im Urlaub und konnte es nicht annehmen.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das doch noch schaffen könnte? Zurückschicken kommt, wie beschrieben, nicht in Frage, ich möchte aber auf keinen Fall mehr als 14,99€ monatlich zahlen.
    Könnte eine E-Mail an die Geschäftsleitung eventuell hilfreich sein? Mit der Bitte für ein solches Angebot.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Jürgen 7 du wirst stolz auf mich sein. Aber dadurch das Sky die Rabatte jetzt sogar unaufgefordert den Kunden nach Hause trägt, bin ich so verärgert, daß ich mein dauerpreis heute gekündigt haben. Die wollen es wohl nicht anders. Ich hol mir in der Sommerpause auch wieder ein 30 Euro Abo.
    Auf eine seriöse Preisstruktur kann man bei dem Laden vergeblich warten. :mad:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Geld, was du sparst, kannst du dann für DAZN ausgeben.....

sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

oder für eine anständige Internet- Geschwindigkeit ;)

mikestikal gefällt das.
  6. skyodernichtsky

skyodernichtsky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend.

Dezember 2019 Kündiger.

Hatte: E+C+S+B HD 24,99
    Wintersale Angebot für 24,99 (24 M) nicht angenommen.

Wollte es mal ohne Sky probieren. Jetzt aber die Frage, weil ich neugierig bin (und eventuell nicht ohne Sky könnte ). Geht bei der Kombi noch ein Preis der ein paar Euro drunter liegt?

Jürgen 7 du hast hat da etwas angedeutet:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ist der Plan. Ich dachte immer das es vielleicht besser wird bei Sky. Aber selbst Comcast führt den Laden wie ein türkischer Bazar. Das Geld kann ich bei anderen Diensten besser investieren. Wenn ich schon seh das diesen Monat wieder 80 Euro abgebucht wurden.
    Die passt sogar erstaunlich gut. Wir können beide zeitgleich HD Streamen. Ich denk das läuft auch mit dazn

Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also billiger werden diese Pakete bestimmt nicht, das ist ja schon Bestpreis.....evtl. ein paar Ausnahmen....
    ich habe bestimmt nirgends geschrieben, dass es für diese Pakete für 19,99 geben wird....
    Anhang: habe nachgeschaut....
    für diese Pakete habe ich es geschrieben....Ich habe meinen Vertrag (St+B+HD+SkyGo) für 24,99 € zum 30.04.2020 gekündigt.
    dafür können evtl. 19,99 drin sein....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    80,- ist ja auch ein stolzer Preis.....:(

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein

Weil @Frank_P etwas völlig anderes hatte (St+B+HD+SkyGo) :rolleyes:
    Darauf bezog sich Jürgens Antwort. Einfach bißchen lesen, wenn man viel sparen will ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.