1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Hmmm... hier war er/sie noch nicht aktiv. Die Historie gibt keinerlei Aufschluss über den bestehenden Vertrag - keine Kombinationen, keine Preise.... ohne weitere Informationen schwierig, würde ich sagen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich dachte ich erhalte ein Schreiben oder Anruf, wie es weitergeht.

    Jedenfalls werde ich mich morgen ans Telefon setzen...
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja! Wenn Du nicht rechtzeitig gekündigt hast, die 12/24 Monate Vertragslaufzeit abgelaufen und Deine Rabatte weggefallen sind.

    Sollte es so sein, dass Du vergessen hast zu kündigen, dann kannst Du nur noch versuchen auf die Minimalkonstellation zu Standardpreisen downzugraden. Aber auch das geht nur unter bestimmten Voraussetzungen.

    Warum sollte man? In den Vertragsbedingungen, die Du mit der Auftragsbestätigung bei Vertragsschluss/-verlängerung erhalten hast, steht alles drin. Sky muss (und wird) Dir sicher keine Warnung zum Vertragsende schicken, dass es bald teurer wird.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn gekündigt? und wie lange geht dein Vertrag?
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder wenn der Schwiegersohn das Abo vom Schwiegervater nun mittels Sky Q App auf seinem eigenen Samsung Fernseher nun nutzen kann, und nicht nur per Sky Go auf dem iPad (y)(y)(y)

    wundert mich irgendwie, dass Sky das plötzlich zulässt. Aber mir ist es recht. ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Die Services brauch man nur, wenn es mehr als ein Schwiegersohn wäre.

    Ein einziger Schwiegersohn kann auch so die App nutzen
     
  7. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da Schwiegerpapa nur eine Tochter hat, reicht damit das vorhandene Paket.:)

    Er hat seit Kurzem den Sky Q Receiver für 0 EUR, und seitdem geht Aufnehmen, Download und per Sky Go offline ansehen und nun Sky komplett per Samsung App zusätzlich. Cooles Paket.

    jetzt muss nur noch der Verlängerungsbrief eintrudeln, denn so kann es gerne weitergehen
    Alle Pakete + HD+ Sky Go + Q-Receiver für 25,99 (y)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht aber doch schon lange so....nicht erst seit ein paar Monaten....ich hatte nur die 6 FM Q-Service als der Sky + Pro das Update bekam....ich hatte noch nie danach den Q-Service....weil ich den auch nicht buchen darf....sonst ist mein Abo nach x + 23 Mon. zu Ende...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Versteh ich nicht so ganz, stecke aber auch nicht so tief drin.
    Bei mir ging der Download per Sky Go App zuvor definitiv nicht. Das mit der Samsung App kann ich nicht sagen, das habe ich erst kürzlich installiert und geht.
    Habe gerade im KC nachgesehen.
    Ich finde keine weiteren zubuchbaren Q Services. Könnte nur noch Netflix bei Schwiegerpapa dazubuchen.

    Bin nun doch etwas unsicher, was ich ggf. im Herbst (oder früher) verlängern muss, um die bisherigen genutzten Funktionen zu behalten.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also die Download-Funktion geht nur mit Sky Q-Service.....oder wenn man noch das alte Sky Go Extra hat....
    und mit den Service kann man auch bis zu 3 Geräte gleichzeitig schauen.....ohne immer nur 1 Gerät....von den 4 Geräten, die in der Geräteliste registriert sind...
    PS: auch der Samsung Fernseher steht in der Geräteliste drin...
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.