1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.895
    Zustimmungen:
    8.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es bleibt alles.
     
  2. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Beileid an rosithal.

    zu diesem thread: am wochennde auch den brief bekommen. 25€ dür alles zzgl. 8€ netflix, monatliche kündigung läuft jetzt nich zwei jahre genauso weiter.

    wollte eigentlich film und sport rausnehmen, so mache ich aber weiter.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.557
    Zustimmungen:
    52.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Markus479

    Markus479 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte Sky mit Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD für 24,99 Laufzeit bis 31.07.2020 und monatlich kündbar. Habe dann gekündigt zum 31.07.2020 Ein Tag später ist die Bestätigung gekommen mit Vertragsende zum 31.03.2020 und mit der Bitte um einen Rückruf.
    Habe heute angerufen. Das Angebot war, das selbe Paket wie jetzt für 12 Monate für 24,99 und bei 24 Monate 23,99 plus einmalig die 29 Euro Strafgebühr. Habe jetzt für 24 Monate verlängert. Warte noch auf die Auftragsbestätigung, weil 23,99 für Komplett kommt mir schon wenig vor.
    Sky Q habe ich nicht, da ich Sky über Telekom empfange
     
  5. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Rückmeldung von meiner Seite aus... Hatte und hab weiterhin einen Vertrag den ich monatlich kündigen kann.... Alt war E+C+HD inkl Q zu 14,99 +ZK zu 16,99 also 31,98

    Neu, ab sofort für 23 Monate plus x monatlich kündbar alles wie oben nur ohne ZK.... Online bereits alles hinterlegt... Fragt mich nicht warum weshalb wieso. Der Q Service ist weiterhin dabei bei den 14,99 bei E + C +HD

    Damit kann ich sehr gut leben.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    das heißt jetzt doch nicht alles 1:1 weiter wie gehabt?

    Teoha weist du dass genau, daß alles so bleibt mit der monatlichen Kündigung?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.895
    Zustimmungen:
    8.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kenne nur den Brief an "nochnichtGekündigte".
    Wenn die einen monatlich kündbaren vertrag haben, dann bleibt der so wie er ist und auch die Zeit nach dem ursprünglich möglichen Ende ist monatlich kündbar.....alles andere wäre auch gar nciht zulässig, bzw dem müsste der Kunde aktiv zustimmen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok .. macht Sinn!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    So :):):):):):):):):)

    Auch bei mir ist am Wochenende (Samstag) das Schreiben mit dem verlängerten Vorteilspreis von weiteren 24 Monaten eingetrudelt. Auch die monatliche Kündigungsoption bleibt bestehen. Somit läuft mein Vertrag mit E + B + S + C + HD + Sky Q bis zum 31.03.2022 zu aktuellen Konditionen weiter.

    Heute kam dann auch in der App die Nachricht über den verlängerten Vorteil.

    Ich habe so lange gewartet und freue mich nun wirklich wie ein Schneekönig. Kein lästiges Kündigen und Auf-Angebote-Warten-Müssen.
    Ich halte das von Sky wirklich für einen super Schachzug. Gerade im Angesicht der BL- und CL-Rechte ist das fair, weil man so noch reagieren kann, sollte doch ein Großteil der Rechte wegfallen. Die F1 ist meines Wissens ja aktuell (bis jetzt) auch nur noch für eine weitere Saison bei Sky.

    Mein außerordentlich großer Dank geht an alle Leute hier (um ein paar zu nennen: @Jürgen 7 , @rosithal , @baumen , @Eulendieb , @kermitoon, @Wolfgang38 , @Teoha) und alle, die ich sonst vergessen habe.:cool::cool:;);):):):rolleyes::rolleyes:

    Dank den tollen Freunden hier im Forum habe ich es geschafft :LOL: NICHT zu kündigen, obwohl ich Anfang Februar wieder mit dem Gedanken spielte. Außerdem habe ich Dank @Jürgen7 es geschafft, keine schlaflosen Nächte mehr wegen der Kündigung zu haben.
    Habe es also durchgehalten! :D:D

    Ohne euch hätte ich nicht mal von dem Schreiben erfahren. Ich drücke allen hier Aktiven und Nichtaktiven die Daumen, dass für diese auch persönlich zufriedenstellende Angebote reinkommen.

    Kurzer Zusatz noch, weil vorhin die Frage aufkam: Mit diesem Schreiben verlängern sich sowohl die aktuellen Konditionen (monatlicher Preis), wobei auch die monatliche Kündigungsoption, die man evtl. vorher schon hatte, weiterhin bestehen bleibt.
    Auch bei mir steht im KC noch keine aktualisierte Vertragslaufzeit. Diese ist wirklich erst ab 01.04.2020 im KC und in der App sichtbar, wenn die neue Laufzeit in Kraft tritt.

    Aber ich werde diesem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben und auch innerhalb der nächsten 2 Jahre versuchen, hier weiterzuhelfen. Das bin ich euch irgendwie schuldig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    rosithal, Bruno_65, Teoha und 8 anderen gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich freue mich für Dich (y) - und für uns ;).