1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I_Bot18

    I_Bot18 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Soo, nachdem ich auch das mit dem falschen 23+x-Vertrag bei dem Superangebot im S&F-Forum gemeldet habe wurde es nach kurzer PN korrigiert.
    Im KC steht es jetzt auch schon richtig drinnen, der UHD-Receiver müsste heute auch noch kommen.

    Damit hab ich wohl erstmal für 12Monate wieder Ruhe :)
    Danke wie immer für die Hilfe der fleißigen Helfer hier :)
     
  2. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss nochmal nachhaken (Septemberkündiger):.
    Bisher: W+F+S+HD für 26,99 EUR
    Laut www.sky.de/onlinevorteil neu: W+F+S+HD für 24,99, keine Aktivierungsgebühr

    ich habe mal angerufen und gefragt, ob ich statt W auch E zu denselben Konditionen bekommn könnte. Mir wurde dann nur angeboten:
    E+F+S+HD für 29,99 EUR plus Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 EUR .

    Ist der Umstieg auf E tatsächlich mtl. 5,00 EUR teurer (von der zusätzlcihe Aktivierungsgebühr mal ganz zu schweigen)?

    Gruß ergo-hh
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    dann behalte doch dein Welt-Paket..beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….oder warte noch, evtl. auslaufen lassen...
     
  4. Ali@s

    Ali@s Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sind es 3 Euro. Komplett mit W 36,99 €, komplett mit E 39,99 €. Rühren sich trotzdem kein Stück. Werd wohl auslaufen lassen...
     
  5. Sky24.90

    Sky24.90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an die Gemeinde,

    mein Abo ist seit dem 31.07.17 ausgelaufen. Keine Einigung möglich gewesen mit den einmaligen AG von 24,99 oder dem UHD-Receiver für die Logistikpauschale, was somit zur Folge hatte das Sky einen Kunden verloren hat...
    Nun bekomme ich das folgende Angebot per Mail was bereits schon geschrieben wurde:

    Sky komplett(3 Pakete) + PremiumHD für 29,99€ + 6 Frei Monate. Keine Aktivierungsgebühr und den Receiver(UHD) für 12,90€ Logistikpauschale.

    Ich würde mal sagen ein Spitzenpreis, nur zu spät... Da auch immer mehr Sender bzw Programmvielfalt wegfallen, sah ich es auch nicht ein einen Cent mehr zu zahlen... Buli-Rechte waren hier für mich Ausschlag gebend!(Als nächstes soll Sport1US aus dem Programm fallen?! GoldStarTV ist wohl ab nächster Woche ebenfalls raus aus dem Programm, auch wenn den Sender keiner benötigt geht es mir hier ums Prinzip!)
    Von Jahr zu Jahr weniger Leistung und mehr Zahlen passt bei mir irgendwie nicht zusammen...

    Da ich mitlerweile bestens ohne Sky auskomme werde ich erstmal nicht zu schlagen... Sagen wir aber niemals nie... :-D
    Wollte dies nurmal eben hier niederschreiben, falls es für jemanden von Interesse sein könnte bei einer anstehenden Verlängerung oder so...

    Grüße
     
    SKYende gefällt das.
  6. flip2910

    flip2910 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    mein Abo ist zum 30.09. gekündigt.
    Aktuell habe ich E+C+B+S und C in HD für 35,49€ im Monat.
    Per Post habe ich schon diverse Angebote erhalten und im Moment ist bei mir ein Angebot für
    E+C+B+S für 34,99€ online hinterlegt. Allerdings kann ich da kein HD erkennen und sehe ich das richtig?
    Müsste nicht HD explicit dabei stehen?
    Angerufen werde ich im Moment täglich und heute sogar schon zweimal. Bin aber nicht dran gegangen. War das richtig?
    Oder soll ich mal ran gehen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dabei sein muss es nicht, aber schaue noch mal nach, bei mir ist es Online dabei...habe auch solch ein Angebot...
    PS: ohne AG gibt es aber dafür nur Online...
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal mein Zwischenstand als Septemberkündiger:
    Bisher W+S+B+HD für 26,99 (nach Erhöhung, vorher 24,99)
    Angebot online dasselbe für 26,99 ohne AG
    Im Chat wurde mir Montag E+2 Pakete+HD für 29,99 + AG angeboten.

    Anfang der Woche auch noch ein paar Anrufe, die ich aber aus zeitlichen Gründen nicht annehmen konnte.
    Seit gestern meldet sich Sky nicht mehr.

    Gehe daher auch davon aus, dass es diesmal schwarz wird.

    Bei der Taktik, mehr Geld für weniger Leistung zu verlangen, spiele ich auch mit dem Gedanken, dauerhaft auf Sky zu verzichten. Dazn und Eurosport Player reichen eigentlich auch...

    PS: Und allein aus Prinzip werde ich nach schwarz werden keinen Vertrag abschließen, in dem diese unsägliche AG enthalten ist. Sky will mich als Kunde behalten und dafür soll ich noch zahlen? Ein Witz!
     
  9. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eben als Oktoberkündiger zum ersten Mal einen Anruf entgegengenommen (rufen seit ca 3 Wochen alle 2 Tage an):

    Bisher E+C+B+S+HD für 39,99€
    Angebot E+C+B+S+HD für 41,99€

    Natürlich dankend abgelehnt.
    Mein Ziel: Komplett für 34,99€ oder weniger + kostenlosen Sky+ Pro Receiver

    Ist ja noch genug Zeit
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    € 41,99 stehen bei mir auch als Komplettangebot als Oktoberkündiger (seit mail vom 08.09.17). Seither keine weitere Kontaktaufnahme seitens Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.