1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da hättest erst nach dem 23.2. kündigen müssen Zweck monatlicher Kündigung.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil man nicht im Voraus kündigen kann, bei monatlicher Kündigung.....musst du probieren, ob Sky dir die Kündigung wieder rausnimmt....
    und deine 11.99 wirst du wohl nicht bekommen mehr....evtl. 14,99 - 19,99
    und Sky Q - Service gibt es nur mit Q-Receiver....und nicht mit CI+ Modul....
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das wären dann aber schon 4 Vorgänge, die das ohnehin anfällige System von Sky durcheinander bringen: Dein laufender Vertrag, Deine Kündigung, Dein Widerruf der Kündigung und Deine Neukündigung.
    Und Deine Vertragsverlängerung käme dann auch noch dazu.
    Das wird das System (oder dessen Bediener) überfordern ;)
     
  4. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das ist sehr blöd. Kann ich das CI+ parallel verwenden Und Q-Receiver in die Ecke stellen? Muss der Q-Receiver angeschalten sein?

    bestehen Chancen die AG wegzubekommen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt nur eine Hardware pro SC....dann muss das Modul zurück...
    PS: auch das geht nicht, die 29,- AG müssen alle bezahlen..........aber bei Sky gibt es manchmal Ausnahmen.....aber 0,00000000000001%
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    und bevor die nächste Frage kommt:

    Nein, auch ein Sky-Modul das er sich z.b. bei ebay kauft, läuft dann nicht mehr mit der Karte.
     
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das war mir klar...
     
    Jürgen 7, Eulendieb und Teoha gefällt das.
  8. benediktus89

    benediktus89 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, nach 8 Jahren Mitgliedschaft ist mein Sky-Abonnement zum 01.02.2020 nun auch ausgelaufen.
    Ich hatte bislang folgende Kombination: E+C+BuLi+Sport+HD plus IP-Zweitkarte (mtl. 9,99 €) für insgesamt 40,98 €;
    für die gleiche Kombination hat man mir anfangs 58,99 (für 24 Monate) angeboten, letztes Angebot waren am 31.01.2020 53,99 €. Das war mir dann doch zu viel, v.a. für den Wegfall der Champions-League Rechte

    Nun meine Frage; kommen nun auch nach dem Schwarzwerden lassen weitere Rückholangebote? Wenn ja, per Post, via Mail oder wie? In meinem Kundencenter ist bislang jedenfalls nichts hinterlegt, es sind auch keine weiteren Anrufe bislang erfolgt. Was meint ihr was bei der o.g. Kombination für ein Beitrag möglich wäre?

    Vielen Dank schon mal an die Community hier, ihr macht eine klasse Arbeit!
     
  9. Sven1282

    Sven1282 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug
    Schwarz seit 31.01

    Sonntag noch 44,90€
    Montag nach der SMS 39,90€ im Chat
    Klipp und klar gesagt mehr als 29,90€ wie viele andere mit Q Services zahle ich nicht.
    Mitarbeiter sagte ok notiere ich und warten sie einfach ab.

    Nach erneuter SMS heute „WinterSale“ mal angerufen die 7920 am Ende .
    Sky komplett mit Q Services was mir wichtig war da ich auf 2 Geräte Schaue für 29,90€ plus AG 29€
    Wahlweise war 12 oder 24 Monate
    Hab 12 genommen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, Sky meldet sich schon.....auch deine Hardware noch behalten, bis Sky dir eine Erinnerung sendet......dann sollte alles gleich zurück....
    es können 24,99 - 29,99 drin sein.....aber deine IP-Zk ist weg....geht dann nur noch über Sky Q
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.