1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    sorry Doppelpost
     
  2. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade im Chat als Septemberkündiger E+B+S+C+HD für 35,99 erhalten. Sonst war nichts zu machen.Nichts mit Freimonat oder so.Einfach nur stur. Der Hinweis auf den Bestpreis von 29.99 wurde mit dem Hinweis nur für Reaktivierer abgewürgt.
     
  3. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir exakt das Gleiche. Es wurde nicht mal versucht, sonst noch irgendetwas anzubieten. Werde auslaufen lassen. Mein Vorteil, ich brauch es nicht unbedingt. Wäre zwar mit den 29,99€ pro Monat ohne weiteren Gebühren zufrieden gewesen, aber nachdem ich das Angebot mit den 6 FM gesehen habe, wäre mir das mittlerweile auch zu viel. Verstehe nicht wieso ich fast doppelt so viel zahlen soll wie manch andere. Ich weiß 29,99 ist ein super Angebot aber irgendwie befriedigt mich das gerade nicht.

    PS: Glückwunsch an die Leute mit dem 6FM Angebot ;)
     
    gbwolf und Jbe gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir ging es die letzten Jahre immer, das Sky mir die Sender freigeschaltet hat...und HD+ kannst du doch bei KD/V auch buchen, bloß wenn ich mich richtig erinnere nur die SAT/Pro Sieben-Gruppe ging mit meiner damaligen D02 SC nicht...aber evtl. weiß es noch jemand besser, ich habe jetzt SAT...
     
    reginald gefällt das.
  5. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    habe auch den schönen Brief im Postkasten.
    Für alle 29,99 Euro.
    6 Monate Gratis.
    UHD Receiver Kostenlos
    Keine AG.
    bis März keine Gebühren.

    Das klein Gedruckte unten könnte etwas verstecken.
    Angebot gilt im 12 Monats Vertrag und verlängert sich dann automatisch um weiter 12 Monate zum Standartpreis. Heißt 76,99 Eur.
    Könnte heißen man ist 24 Monate gebunden oder sehe ich es falsch.
    Gruß
     
  6. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich werde es wohl diesmal auch wieder auslaufen lassen. Damit hab ich vor 2 Jahren auch bestpreis bekommen, war glaube ich nach einer Woche dann da das Angebot.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ....du musst nur spätestens 2 Mon. vor Abo-Ende kündigen, wie jetzt auch...das ist nur wenn du nicht kündigst...
     
    Anto09 gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe das neue Angebot (6 FM, dann 6 Monate 29,99 Euro) angenommen und es wurde auf meiner alten D02-Karte freigeschaltet. Das ging innerhalb von Minuten.
     
    reginald gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du fängst bei einem solchen Angebot an zu denken und zu fragen. Die Frage wäre für mich, warum du nicht verlängerst?
     
  10. ricmi033

    ricmi033 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich wundert schon wieder, wie unterschiedlich Septemberkündiger behandelt werden.
    Muss wohl bei mir einiges schief gelaufen sein, dass ich die 29,99 bekommen habe. Aber 32,99 wurden mir tatsächlich vorher schon im Chat und telefonisch angeboten. Das müsste doch allemal gehen vor dem Monatsende. Wünsche allen viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen