1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderFan79

    WerderFan79 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Konnte meinen zum 31.01 auslaufenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern (Sky Komplett 24,99 EUR + 9,99 für ZK).
    Am Samstag musste ich dann des öfteren die Hotline kontaktieren, da keine Programme auf der Zweitkarte freigeschalten waren. Die ersten 4 (!!!) Mitarbeiter haben nur haben nur die Freischaltsignale erfolglos rausgeschickt, einer wollte sogar nen Techniker vorbeschicken, die 5. hat dann erkannt, das man mir einfach keine Programme auf der Karte programmiert hat :rolleyes:.

    Heute dann die AB bekommen, und bin mathematisch überfordert. Da ist von einer monatlichen Gebühr von 37,98 EUR die Rede. Laut KC (E+C+S+B =69,99EUR + HD 10EUR + ZK - 10 EUR Gutschrift HD - 25 EUR Gutschrift - 20 EUR Gutschrift) Wenn ich richtig rechne komme ich auf 34,98 EUR. Jemand eine Idee, wie die 37,98 EUR zu Stande kommen?
     
  2. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir einer Sagen wie teuer der Q-Service ist?
    Ohne Q-Service kann man Sky-Go nicht auf mehreren Geräten schauen, richtig? Wieso ging das bei meinem alten 24,99€ Vertrag?

    Ich hatte heute mit Sky telefoniert. Die Dame sagte, dass dies nur noch mit Q-Service geht. Diesen habe ich dann hinzugebucht. Sie sagte das kostet 5€, jetzt sehe ich im Kundencenter, dass dieser mit 10€ abgerechnet wird. Ich dreh noch ab.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    69,99 + 10,- HD + 9,99 ZK = 89,98 -25,00 -20,00 = 44,98
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment steht im KC 7,50 bei mir drin.....schaue unter Abo Erweitern, dort steht dann unter Q 7,50
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja 0 bis 10 Euro monatlich.
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. WerderFan79

    WerderFan79 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    -10 ,- Gutschrift HD = 34,98, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für was denn noch 10,- Gutschrift....
    du musst doch auch 10,- für HD rechnen, oder hast du ohne HD dein Abo...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse es von einen Mod. im Sky-Forum überprüfen....du hast ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen....dort dauert es im Moment ca. 1 - 2 Tage....Home - Sky Community
    PS: und bei deinen alten Vertrag, war es bestimmt kostenlos freigeschaltet gewesen....bzw. hat man es vergessen abzuschalten....
     
    harald2019 gefällt das.
  9. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dein Abonnement enthält außerdem:

    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    HD+: Ja

    Sky Q JA stand schon immer so bei mir im KC. Wird der Q-Service nochmal extra aufgelistet? Ich blicke nicht mehr durch....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q: Ja das ist der Q-Receiver, das hat nichts mit den Q-Service zu tun
    PS: wenn du den Q-Service brauchst, und dir die Dame es dir für 5,- angeboten hat, dann versuche es von einen Mod. ändern zu lassen, von 10,- wieder auf diese 5,-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.