1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo.
    Mein Schwiegervater hat sky komplett mit dem alten sky plus receiver für 56.49 euro im Monat.
    Wie gehe ich nun vor ihm ein besseres Angebot reinzuholen?klar zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.Kann man per email kündigen?
    Habt ihr noch Tipps?

2. nordfreak

nordfreak Guest

An service@sky.de

3. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also, ich kündige auch immer weit vorm Ablauf des Abos, ganz einfach, damit ich das Datum nicht vergesse.

Was mir das EXTRA-Treueprogramm bringen soll, hab ich bis jetzt noch nicht kapiert, kann gut darauf verzichten. Hab noch nicht mal das "Geschenk", einen Film meiner Wahl aus dem Store eingelöst, ganz einfach, weil ich mit dem CI-Modul nicht weiß wie ich das machen soll. Im Mäusekino schau ich mir keinen Film an...
    Wenn es wenigstens möglich wäre, Sky Q ohne Kuh-Receiver auf dem Samsung Fernseher zu nutzen !

1221 gefällt das.
  4. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Brauche ich zwei neue Reciever, um Sky auf zwei Recievern zu gucken, oder reicht mir quasi mein alter Sky+ Reciever an dem einen Standort und ein neuer Sky Q Reciever an dem anderen Standort?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst mit einem Sky+ keinen SkyQ (oder was anderes) dazu.
    Um mit zwei Receivern zu gucken muss man heutzutage zwei SkyQ nutzen.

Milky18 und baumen gefällt das.
  6. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schade, aber danke für die schnelle Antwort

7. KundedererstenStunde

KundedererstenStunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war lange interessierter Mitleser. Nun ist es Zeit, sich in die Diskussion mit einzuschalten.
    Ich bin MagentaTV-Kunde und hatte bis 31.01. Sky-Komplett (E+C+B+S+HD) für 30,99 Euro. Letztes Angebot von Sky waren 33,99 Euro für 23 Monate. Seit 01.02. müsste es eigentlich dunkel sein. Kann aber bis dato am TV noch alle Sender sehen. Nur mein Zugang zum Kundencenter und SkyGo ist nicht mehr möglich. Bin gespannt, wann es komplett dunkel wird.

Meine Frage: Hat hier auch ein MagentaTV-Kunde bereits ein Angebot für Sky-Komplett für 24,99 Euro oder 25,99 Euro erhalten? Am besten nur für 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mir hat es gratis den Q-Service als Weihnachtsgeschenk gebracht, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es bis heute nicht genützt (Downloadfunktion). SkyGoExtra wird in der Familie genützt, aber das ging vorher auch, nur nicht so viele Geräte. Es wird nur 1 Gerät benötigt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
  9. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurz zum Ablauf bei mir:
    In der erhaltenen AB waren für meine Pakete 24,99€ eingetragen - dann (nach @Jürgen 7 Hinweis bzw. Erinnerung) einen Post im Sky-Forum geschrieben. Daraufhin meldete sich ein Mod, der innerhalb 24 Stunden alles prüfte und den Abo-Preis unter "Mein-Sky" auf 21,99€ korrigierte - auch eine neue AB habe ich erhalten. Schön, das es auch mal positiv ausgeht!

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Vertrag gestern per Telefon gekündigt, Sky komplett über Magenta TV läuft nun zum 1.4.2020 aus. Am Telefon hiess es nur, ich bekomme eine schriftliche Bestätigung. Nun heisst es abwarten. Vor 2 Jahren musste ich ja erst 4 Wochen schwarz haben bis ein gutes Angebot(24,99) kam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.