1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stick4

    stick4 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    auch bei mir das Schreiben.
    Mein Abo => (E + Buli + Sport + Cinema + HD + SKY Q-Receiver für 26,99€) läuft zum 30.09.20 aus.
     
    harald2019 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber dieses Schreiben gut aufheben, ist für euch die AB...aber nicht wundern, das weiter dort nichts eingetragen ist im KC.....das wird erst dort erscheinen, wenn diese VVL. in Kraft ist.....da ihr ja jetzt immer noch kündigen könnt.....
    aber den Brief sehr gut aufheben......bei Sky weiß man nie.....
     
    Milky18, Wolfgang38, baumen und 4 anderen gefällt das.
  3. stick4

    stick4 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    ist denn der jetzige Preis für mein Abo (E + Buli + Sport + Cinema + HD + SKY Q-Receiver für 26,99€)
    soweit ok oder ginge das mit ner Kündigung trotz Schreiben noch etwas günstiger ?
     
  4. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde Freudentänze machen!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Preis ist gut......und du kannst jederzeit monatlich kündigen.......evtl. würde es noch 1 oder 2,- billiger gehen, wenn man schwarz werden lässt, aber das weiß man nicht........kannst auch danach kein Angebot bekommen......es fallen immer einige durch das Raster......ich würde es annehmen....bzw. so einfach laufen lassen....
     
    Milky18, stick4 und Eulendieb gefällt das.
  6. stick4

    stick4 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    vielen Dank Jürgen 7 und Gruss aus Bielefeld - nice we.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach was, da fehlt einem doch das ganze Verlängerungstheater :whistle:
     
    Force, BobLoblaw und stick4 gefällt das.
  8. stick4

    stick4 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    auch nicht schlecht :D
     
  9. Haegar2011

    Haegar2011 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich kann Verlängerung melden. Bisher St + B + S +HD + sky go für 18,99, Laufzeit 30.09.2020, ungekündigt.
    Heute auch den Verlängerungsbrief erhalten bei gleichen Konditionen mit monatlicher Kündigungsoption.
     
  10. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man sich darauf verlassen, dass Sky Q aktiviert ist wenn im Kundencenter steht, dass Sky Q im Abo enthalten ist?
    Mein 24,99€ Komplett-Vertrag + HD + Zweitkarte läuft seit heute weiter, jedoch kann ich momentan immer noch nicht Sky Go auf zwei Geräten gleichzeitig gucken. Ich hatte schon angerufen und der Mitarbeiter hat die Geräte zurückgesetzt. Jedoch waren sowieso nur 2 Geräte eingetragen, es hätte also gehen müssen.

    Oder könnte es sein, dass der Sky Q Service noch nicht aktiviert wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.