1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Unsinn ist es keinesfalls. Vielleicht ist der Begriff "Widerruf" falsch gewählt, was aber ab der Tatsache nichts ändert, dass beide Seiten einem Vertrag zustimmen müssen. Das macht der Kunde durch Einwilligung - wie in diesem Fall- während einer Aufzeichnung im Telefongespräch und sky durch eine Auftragsbestätigung, die es dem Kunden zuschickt... Oder eben nicht. Alles in Allem kommt dasselbe bei raus. Wenn du keine AB von sky bekommst, dann weise denen mal nach, dass du telefonisch einen Vertrag bei denen zugestimmt hast, wenn du es nicht grade selbst aufgezeichnet hast.

2. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Das Problem dieser Machart von sky und dem teils unzumutbaren Umgang mit dem Kundenstamm ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass sky der Einzige in seinem Geschäftsfeld ist und sie keine Konkurrenz haben. Der Kunde hat keine Wahl/alternative Anbieter...

3. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dass ich welche bekomme oder nicht?:whistle:

Ach, wer was wie verdient oder nicht?
    Was solls!

4. tgoes

tgoes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon seid einigen Jahren sehr intressiert mit und finde es sehr hilfreich was man hier für Tipps und Hinweise bekommt. Vielen Dank dafür. So jetzt zu meiner Frage. Ich habe aktuell folgendes Abo: Welt, Film, Bundesliga und Sport inkl. HD, Sky Go und Zweitkarte für 43,99€. Ich habe mein Abo zum 29.02.20 gekündigt. Ich habe jetzt per Post und Telefon folgendes angeboten bekommen: Welt, Film, Bundesliga und Sport inkl. HD und SkyQ Reciever für 39,99€. Plus 29€ Bearbeitungspauschale und Versandpauschale. Laufzeit 12 Monate. Danach bleibt der Preis und ich habe ein monatliches Kündigungsrecht.Die Zweitkarte würde ich nicht mehr benötigen meinte die Dame, da das alles über SkyQ bzw. SkyQ mini funktionieren würde. Was meint ihr?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß der Preis ist schlecht.....wenn du deine ZK nicht mehr brauchst, dann schwarz werden lassen, und auf ein gutes Angebot warten.....
    klar, du kannst dann den 2. Q-Receiver für 149,- zur Leihe + 12,90 Versand buchen....oder 2 Mini-Boxen a. 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....die Box ist aber ein reines Streamgerät, wo auch keine Privaten gehen....
    wenn du davon etwas möchtest, dann kannst du schwarz werden lassen....wenn du die ZK behalten möchtest, darfst du nicht schwarz werden lassen, dann ist diese weg.....was hast du denn für eine ZK? 14,- ?
    PS: wenn du den 2.Q-Receiver buchst, sind keine weiteren Kosten, für diese ZK monatlich zu zahlen...nur den Q-Service...5,- / 7,50 oder 10,-

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Jo, der Gedanke dahinter ist ja derselbe gewesen...nicht nur dir selbst, sondern auch dem "tückischen" sky-System vorzubeugen. Solange du für deine KÜ-Zeremonie nicht den "30.02." einplanst ist gegen eine Kündigung am 29.02. auch nix einzuwenden, die solltest du dann aber zwingend per Mail vornehmen, denn da bekommst ja zeitnah eine Eingangsbestätigung zurück. Nun liegst an dir, wird schon schiefgehen ;) ToiToiToi :cool:

harald2019 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Wie unfähig sind die denn bei Sky?

Dann las ich davon mal so für Testzwecke besser die Finger, dann halt Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt zum 01.05.20. Ich kann wohl kaum meinen Vornamen ändern.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst mal im Sky-Forum schauen.....dort kommen im Minuten-Takt Beschwerden rein.....ich kann es auch nicht verstehen....OT = Ende

Wolfgang38 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Man findet die Meldungen aufgrund der Unübersichtlichkeit des Sky Forums allerdings nur sehr schwer. OT jetzt Ende :)

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 schon :).

Jürgen 7, Eulendieb und nordfreak gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.