1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Läuft er auch. Verlängert sich mit dem Preis im ANSCHLUSS.
    Brief gut aufheben !!!
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da habe ich keine Probleme mit. Letztes mal wurde mein Bildschirm sogar schwarz, und erst dann kam ein gutes Angebot. Habe mein Kündigungstermin schon groß im Kalender eingetragen. Der Mist ist nur, das es sein könnte das ich die 2 Saisonhighlights vom Fußball verpassen könnte. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    nordfreak gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hi, @nordfreak,
    Das wusste ich noch gar nicht, dass das so geregelt ist. Kann man das irgendwo auch nachlesen?

    Edit: Sehe gerade, dass es in der Sky&Friends-Community an einer Stelle erwähnt wird. Aber offiziell steht weder bei der Telekom noch bei Sky etwas darüber.
    Für die Sky@MagentaTV-Kunden wäre es schon ziemlich wichtig zu wissen, ob sie nach Schwarzwerden tatsächlich 60 Tage zum Verlängern Zeit haben. Sollte sich das bestätigen, wäre es eine Erwähnung in der Infosammlung vom lieben @Jürgen 7 wert (glaube ich).

    Hoffe, das ist nicht zu sehr Off-Topic für die anderen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    joebac, nordfreak und Jürgen 7 gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ja, stelle ich dir später zur Verfügung. Bin noch auf Arbeit.
    Edit: im Sky Forum ist ein Thread, der in Zusammenarbeit mit den Mods entstand.
    Sky über Magenta TV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2020
    joebac, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. b1xente

    b1xente Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen,

    ich verfolge den Thread bereits seit einigen Wochen als stiller Mitleser, aber habe jetzt doch eine Frage bzw. bin dankbar für jeden Rat.

    Kunde seit: Mitte Juli 2019
    Vertrag bis: 31.07.2020
    Kündigung möglich bis: 31.05.2020
    Im Abo enthalten: Entertainment Plus (mit Netflix Basic) + Sport. Zusätzlich sind im Paket der Sky Q Receiver, Sky Go und On Demand.
    Preis. 22,49 EUR/ Monat

    Wir schauen aktuell entweder im Wohnzimmer über das Sky Q-Gerät oder in einem anderen Zimmer über Apple TV. Selten mal über einen Laptop.

    Wunschabo 1: Entertainment Plus (mit NF Basic) + Sport mit Sky Q Receiver, Sky Go und On Demand. [wie bisher]

    Wunschabo 2: Entertainment Plus (mit NF Basic) + Sport + HD mit Sky Q Receiver, Sky Go und On Demand. [+HD]

    Wunschabo 3: Entertainment Plus (mit NF Basic) + Cinema + Sport mit Sky Q Receiver, Sky Go und On Demand. [+Cinema]

    Wunschabo 4: Entertainment Plus (mit NF Basic) + Cinema + Sport + HD mit Sky Q Receiver, Sky Go und On Demand. [+Cinema+HD]

    Frage 1: Sollte ich mit der Kündigung bis Ende Mai warten oder macht es Sinn jetzt schon zu Kündigen? Wie sähe die beste Herangehensweise aus (auch mit Blick auf Frage 2)?

    Frage 2: Welche Preise wären basierend auf euren Erfahrungen und der Tatsache, dass ich noch kein langjähriger Kunde bin, realistisch für jedes der Wunschabos zu erreichen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann muss das neu sein, im Aug.19 war es noch nicht so.....würde mich auch interessieren, wo das genau steht.....nicht das da bloß mal jemand geschrieben hat, das es nur noch 60 Tagen geht.....geschrieben wird viel......
    PS: werde mich auch erkundigen....aber vielleicht hat ja @nordfreak eine Info darüber....
     
    Milky18, joebac und Eulendieb gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Stelle es nach 12h ein, wenn ich wieder zu Hause bin
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Steht im ersten Beitrag ganz unten, sonst nirgends. Mod Sanny_G ist wirklich super, aber nur eine einzige kurze Info ohne weitere Quellenangabe wäre mir persönlich zu dünn, um daraus etwas Allgemeingültiges zu machen. Vielleicht erfährst Du ja mehr (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. franz2510

    franz2510 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Post von Sky erhalten:
    Vertrag läuft normal bis 01.06.2020 mit mtl. Kündigungsmöglichkeit.
    Jetzt neu:
    weitere 24 Monate zum günstigen Vorteilspreis incl. mtl.Kündigungsoption.
    Preis: 24,99 für E + B+ S + C + Premium HD mit Sky go und Demand.

    Finde ich toll und das ganze ohne Risiko.
    Bei Sky bin ich nur wegen Fussball (national und international)
    Damit bleibe ich noch eine Zeit bei Sky.
     
    digistar gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das Update bezüglich 60 Tage ist von Sanny, die absolut vertrauenswürdig ist. Habe seit Jahren Kontakt zu ihr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.