1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archimedes585

archimedes585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sky macht mich noch verrückt...

gestern abend verlängert im Chat Komplett inkl. SkyGo,HD ohne Q zu 24,99 monatlich, 29 Eur Aktivierungsgebühr und 23 Monate Laufzeit. Auch in MeinSkyApp schon eingepflegt. Heute morgen kriege ich die Auftragsbestätigung aber mit einem komischen Passus über TV Digital (von der im Chat überhaupt keine Rede war - hat sich mittlerweile geklärt, würde erst aktiv nach den 23 Monaten) und dann krieg ich heute nachmittag ne SMS und Mail, dass mein Vertrag zum Monatsende ausläuft. Also da greift man sich an den Kopf, was die da machen. Ob die noch mit Papier und Ordnern arbeiten und einer das Blatt nicht eingeheftet hat???

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt auch Sky Go hattest, dann wird es auch ab Mai dabei sein......weil es soll ja alles so bleiben, wie es war.....
    wenn du einen neuen Q-Receiver möchtest, dann sollte es gehen, wenn dein Receiver defekt ist....bekommt man zu 99 % den Q-Receiver, da es den anderen nicht mehr gibt.....nur noch gute Rückläufer, wenn welche am Lager sind......
    habe dir eine PN geschickt....

baumen und noetti gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein....die TV-D bekommst du erst wenn du vergißt zu kündigen, dann bekommst du die TV-D sogar gratis die 2,30 zahlt dann Sky......und du musst dann Vollpreis für dein Abo zahlen....aber du wirst ja kündigen......
    lies auch hier.....von einen Mod. von Sky....
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

Beantwortet: Tv Digital Abo???? – Seite 2 - Sky Community

4. Lynx1412

Lynx1412 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich sofort alles bekommen. In meiner mysky app ist auch alles sofort "wie bestellt" eingetragen. Nur das Enddatum ist der 31.12.21 und nicht der 31.1.22 geworden

5. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tummel(t) sich noch "Danny10" oder andere Sky-Mitarbeiter hier rum die einem wieder den Bestpreis klar machen und uns diese Farce ersparen können?

6. noetti

noetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Antwort Jürgen, werde es mal im Chat probieren und hier berichten, ob es geklappt hat mit Receiver

An dich und dem Forum ein großes Danke für die wirklich aussagekräftigen Empfehlungen/Ratschläge.

Ein mehr als dankbarer Mitleser :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klicke oben bei dir bei Unterhaltungen an....habe dir geschrieben

8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

jetzt wird es immer besser - sorry die haben wirklich ein Chaos.
    Gestern wurde mir gesagt - mein Vorteilspreis wäre am 29.02.2020 aus - so stehts ja überall. Nur in der App steht was wegen der Verlängerung ... aber das wäre ja ein technischer Irrtum.

jetzt auf einmal haben sie mir das Abo zu den aktuelle Konditionen bis 31.01.2021 verlängert.... jeden Tag eine neue Überraschung.
    weiterhin mon. Kündigung. steht in der App und auf der Website. Der Hinweis mit den 24 Monaten ist aber noch immer da.

:):):):):):):):):):)

tomaut

9. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Vertrag ist zum 31.12.2019 ausgelaufen. E+C+BL+S+HD für 39,98€ inkl ZK (ZK war NICHT im selben Haushalt!).

Ist es möglich, den Vertrag zu den selben Konditionen verlängert zu bekommen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK ist dann weg.....die gibt es nicht mehr....nur noch über Sky-Q Service, kann man einen 2. Q-Receiver bestellen.....kostet dann 149,-+ 12,90 Versand....aber keine weiteren Kosten für die ZK dann monatlich.....
    PS: kannst du auch NF gebrauchen? wenn ja, könnte ich dir etwas empfehlen....E-Komplett mit Q-Service und NF.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.