1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archimedes585

    archimedes585 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das kann ich dir schlecht beantworten, da ich zum einen noch keine genaue Auftragsbestätigung erhalten habe und zum anderen kein Q-Service hatte und haben will, da ich CI+Modul nutzen möchte.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, geht wie der Sky Vertrag.....nur NF-Premium kann man wieder monatlich kündigen....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich werde premium nehmen.bzw habe ich jetzt schon nf premium.das kündigt man dann über dky und nf läuft dansch weiterhin über paypal abbuchung?odee muss man direkt nf kündigen?
     
  4. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 31.12. gekündigt, bis zum 30.12. wurde ich noch fast täglich wegen neuer Angebote angerufen. Seitdem hat Sky mir aber kein Angebot mehr gemacht. Macht Sky inzwischen keine Angebote mehr, wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Finde das merkwürdig, früher kamen gerade erst nach Ablauf immer die besten Angebote.

    P.S.: Ich habe gerade mal selbst bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass derzeit kein Angebot für mich vorliegt. Kam so etwas bei anderen auch schon vor? Bin gerade ziemlich verwirrt, dass überhaupt nichts vorliegt.

    Wenn ich unter sky.de unter Meine Angebot gehe, dann steht dort:
    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

    Kann das etwas damit zu tun haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nicht direkt bei NF kündigen, da ruht dann dein Konto, und wird erst wieder aktiviert, wenn du deinen Sky-Vertrag kündigst, und es dann keine VVL. bei Sky gibt...weil du es nicht möchtest.....dann läuft dein NF-Konto weiter über NF.....oder du kündigst dort auch dein Abo....
    hättest du mal am 30./31. 12. 19 hier reingeschaut, da haben fast alle ein Neuabo-für 25,99 bekommen.....
    wenn du kein Kunde mehr bist, kann man auch deine SC nicht finden.....nur wenn du einen Mietvertrag für deinen Receiver bekommen hast, dann sollte man auch im KC kommen.....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. slt

    slt Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    ich habe auch Anfang Dezember das Schreiben mit der 2-Jährigen Verlängerung und monatlicher Kündigung bekommen. Im Kundencenter ist allerdings noch die alte Laufzweit bis Ende Juni drin. Was steht denn bei euch, die ihr auch so ein Angebot bekommen habt?
     
  8. proby

    proby Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab ja Anfang Januar eigentlich E+C+S+BL+HD+Sky Go ohne Sky Q für 25,99€/Monat verlängert. Leider wurde es unter Sky.de bei Mein Abo immer ohne Rabatt hinterlegt also 76,99€/Monat. Auch mehrmaliges telefonieren mit Sky hat nichts gebracht, es wurde immer gesagt es wird geändert. Das letzte Telefonat war vorgestern.
    Heute kam die Auftragsbestätigung per E-mail:
    E+C+S+BL+HD+Sky Go ohne Sky Q für 24,99€/Monat Vertragslaufzeit UNBEGRENZT.
    Vertag läuft jetzt 12 Monat und wenn nicht gekündigt wird verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit zum alten Preis und das immer wieder.
    Ich konnte das ja nicht so ganz glauben aber in der Auftragsbestätigung steht bei Folgelaufzeit und -Preis folgendes:
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 12 Monate zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.
    Bei Sky.de unter Mein Sky -> Mein Abonnement steht unter Deine Vorteile: 52€ GUTSCHRIFT MONATLICH ENDLOS
    Im Chat und an der Hotline wurde mir das auch so bestätigt das ich auch nach den 24 Monaten immer noch nur die 24,99€/Monat bezahle.
    Die an der Hotline hat gefragt ob ich einen Mitarbeiterrabatt bekomme, was nicht der Fall ist. Und das Sky solche Angebote nur selten vergibt.
    Hatte das schonmal jemand von euch?
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig......da du ja auch dieses Angebot nicht annehmen musst, und noch kündigen kannst.....deine neue Vertragslaufzeit wird dann eingetragen, wenn es soweit ist.....deswegen, wichtig diesen Brief sehr gut aufheben....
     
    Milky18, Eulendieb und slt gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es schriftlich hast, dann diesen Brief bzw. diese AB sehr gut aufheben....um ganz sicher zu gehen, kannst du noch einen Mod. fragen.....Home - Sky Community
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.