1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garlichead

    Garlichead Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe sie 14 Tage nach Vertragsende zurückgeschickt. Wie lange hätte ich warten sollen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis Sky dir eine freundliche Erinnerung schickt, dann sollten gleich alle Sachen von Sky zurück.....sonst kann es teuer werden....evtl. bekommt man sogar einen Mietvertrag angeboten, für 4,99 ab den 2. Monat....und wenn man wirklich erst nach ca. 6 - 8 Wochen später ein Angebot bekommt, was gut ist, dann spart man sich auch die 12.90 Versandkosten, und zahlt evtl. 4,99 Miete.....
    lies mal hier....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich richtig gelesen habe, bedeutet Q dabei auch immer, dass Sky GO dabei ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher.
     
    b4zZ gefällt das.
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Mein Abo endet Feb.2020 bezahle zur zeit 36,99 für Full Abo mit HD , gestern wurde mit per Chat eine Verlängerung für denn selben Preis für 24 Monate angeboten , habe gesagt das Ich nur noch Sport und Bundesliga mit HD möchte , das wäre nich für mich Hinterlegt , habe dann dankend Abgelehnt.
    Am Nachmittag kam per Post ein Angebot für Alles mit HD für 24 Monate oder 12 Monate für 39,99 , der Brief wanderte gleich zum Altpapier , warte jetzt was da noch kommt und wenn es nicht so geht wie Ich will nur E+S+B+HD dann ist schluss nach 25 Jahren .
     
  6. heisenberg086

    heisenberg086 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin seit Ende 2018 kein Sky Kunde mehr (AT). Anfangs kamen noch Angebote, jetzt schon eine Zeit lang gar nichts mehr. Wie stelle ich es an dass wieder Rückholangebote kommen?
     
  7. AHandy

    AHandy Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    lese hier immer alle 2 Jahre mal mit :) Mein monatlich kündbarer Vertrag endet zum rabattierten Preise Ende März 20.
    Am Dienstag kam jedoch auch bei mir der Brief (ohne Anfrage meinerseits) mit der Verlängerungen unter gleichen Konditionen für weitere 24 Monate:

    E+BL+S+HD+Q= 19,99€. Weiterhin Monatliche Kündigung.

    Somit bin ich wieder für 2 Jahre durch.
    Gruß
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, wenn nicht schwarz werden lassen, und dann auf ein gutes Rückhol-Angebot warten.....sollten dann für E + B + S + HD + Go für evtl. 24,99 drin sein...
    da gibt es nur noch Neukunden-Angebote.....die aber in der Richtung der Rückholer-Preise sind....halte deine Kunden-Nr. bereit, und rufe die 089 99 72 79 20 oder 27 oder 60 an, und frage einfach nach, was man dir anbieten kann......wenn nichts dabei sein sollte, melde dich per Unterhaltung bei @paolo12
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich wollte mich auch mal so langsam wieder in dem Thread melden, da mein "Vorteilspreis" zum 31.05.2020 endet.
    Ich zahle derzeit für E+C+BL+S+HD 24,99€.
    Gestern bekam ich auch den Brief, in welchen der Rabatt bis 31.05.2022 verlängert wurde, bei weiterhin monatlicher Kündbarkeit.
    So ist diesmal die Verlängerung bereits jetzt erledigt.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. trockenbrot

    trockenbrot Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grad ausm Briefkasten mit Datum vom 16.01.2020 „Das beste Rückkehr-Angebot 2020“ gefischt. E + C + S + BL + HD für 25,99 (Sonderaktion bis 31.01.) Von Q-Service steht da jedoch nix. Am 21.01. erst Angebot für 29,99 € von einer 960er Nummer angenommen, inklusive Q-Service. Auf Rückfragen war da auch 25,99 € ohne Q-Service möglich. Eben habe ich noch beim Sky-Kundenservice wegen Widerruf bezogen auf dieses Angebot per Post angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass dieses Angebot ohne Q-Service ist und dieser normal 10€ kostet und nur ab und zu für ein halbes Jahr reduziert ist. Ob es jetzt wirklich ohne Q-Service ist oder der irgendwann eh kostenlos aktiviert wird, kann ich leider nicht prüfen. ;-) Ansonsten kam ich nicht durch mit dem Verweis, dass es auch bessere Angebote gibt. P. S.: Ich weiß, dass ich schon gut liege.
     
    burky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.