1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das gleiche bei mir. Ich blicke da nicht mehr durch.

    Brief vom 08.01.:
    Fiction 17,99
    Sport 24,99
    Komplett 28,99

    Dann vor 3 Tagen telefonisch:
    Fiction 17,99
    Sport 21,99
    Komplett 25,99

    Heute telefonisch:
    Fiction 21,99
    Sport 25,99
    Komplett 29,99

    Was soll dieser Quatsch. Sky hätte mich schon längst wieder als zahlenden Kunden gewinnen können, wenn die gleich zum Vertragsende was vernünftiges angeboten hätten. Mit dieser Verwirrungstaktik kriegen die mich nicht.

    Aber mal sehen was in den nächsten Tagen noch passiert. Habe den Receiver noch nicht zurück geschickt und gucke derzeit Netflix im kostenlosen Probemonat zum überbrücken.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach anrufen, und fragen...das kostet nichts....evtl. hast du Glück...
    erstmal herzlich Willkommen hier....
    ja, es haben 2 oder 3 Leute 28,99 bekommen.....aber ich würde sagen....29,99 mit Q-Service ist schon ein sehr guter Preis....da würde ich zugreifen.......nicht, das es nach hinten los geht.....und du hast 2 Jahre deine Ruhe......es gibt bestimmt sehr viele Freunde hier, die sich freuen würden, wenn sie dieses Angebot bekommen würden...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Tundra rufe einfach an, und sage, du hast dieses Angebot bekommen, und möchtest wissen, was es für dich Komplett kostet.....
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe bislang immer die -20 angerufen, wo liegt der Unterschied wenn ich die -60 anrufe?
     
  4. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade schon schreiben bekommen. Dort steht monatliche Kündigung ab einem bestimmten Stichtag möglich. Wann soll der denn sein
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht das nicht drin? wird ab Juni 20 sein, wenn der neue Vertrag beginnt....
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    @Cheegs sind alles Hotline Nr. wo man Angebote bekommt, kannst auch die 27 nehmen...
     
    Milky18, Cheegs und Eulendieb gefällt das.
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ne stand nicht drin. Soll noch ein Schreiben kommen. Juni wäre ok, wobei ich vorher auch monatlich hatte
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben die anderen auch so bekommen, wo der Vertrag dann weiter für 24 Mon. geht.....aber wunder dich nicht, wenn es im KC noch nicht erscheint, wird erst am 01. 06.20 dort sichtbar sein.....deswegen diesen Brief sehr gut aufheben....

    PS: gilt auch für andere die Fragen, das es noch nicht im KC eingetragen ist…..steht immer erst da, wenn der neue Vertrag beginnt....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Könnte sich doch analog hierzu verhalten...
    ...also, die Angebotspreise vor 3 Tagen waren ggfs. OHNE Q und heute MIT Q...einfach nochmal nachfragen.
     
  9. extremolo

    extremolo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dürfte vielleicht auch andere Nutzer hier interessieren, die 2018 das Oster-Angebot (Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + Premium-HD + Sky Q / monatlich kündbar) für € 24,99/Monat angenommen hatten.

    Soeben einen Brief erhalten, dass ich den Vorteilspreis + die monatliche Kündigungsoption um weite 24 Monate bis zum 31.03.2022 behalte (y)

    Somit fällt diesmal das Warten und Hoffen auf ein gutes Rückholangebot weg und dank der monatlichen Kündigungsoption kann man sich in Ruhe anschauen wie sich die Lage bei Sport + Film Lizenzen in nächster Zeit entwickelt...
     
    kermitoon gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen
    Wird wohl ab Ostern ruhiger hier werden, wenn so viele automatisch verlängert werden und nicht um das Abo feilschen müssen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.