1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Also hattest du gekündigt oder nicht? Sorry, es liest sich (für mich) etwas unverständlich? Wann wäre dein Abo regulär ausgelaufen?
    Meines Wissens bekommen nur NOCH NICHT GEKÜNDIGTE VERTRÄGE dieses ZUFRIEDENHEITSANGEBOT.
    Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch und kapiere es einfach nur deswegen nicht.:)
     
  2. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    25,99 fürs Komplettpaket? Wäre top.
     
  3. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde heute von einem CCA gesagt: Q-Service sei IMMER mit dabei. Man könne das in den Angeboten vom Preis her nicht trennen. Hat das schon mal jemand zu hören bekommen?
     
  4. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit Q Service oder Q Receiver?
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat er oder sie doch angegeben.
    Februarkündiger nicht gekündigt.......
     
    clst0002 und harald2019 gefällt das.
  6. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses Mal ist alles echt zäh! Und je mehr ich hier lese, wirds immer verwunderlicher. Ich bin schon seit Premiere Analog dabei, aber so ein Durcheinander hab ich noch nicht gekannt. Preisunterschiede zum Haare raufen, CCA‘s die einem Verträge unterjubeln die man ablehnte, verwirrente Post bzw Mails mit unterschiedlichen Angeboten die im CC keiner kennt oder nicht hinterlegt sind..... MagentaTV Kunden werden außen vorgestellt. Q Neukunden bekommen Angebote / Verträge teilweise Traumhaft bis erschreckend. Ich weiß nicht was bei Sky los ist, eine klare Preisstruktur wäre doch einfacher. Ich hatte zum 31.12. gekündigt, seit dem mal dunkel, mal hell. Mal sehen wo das noch hin führt! Ich werde nun selbst nicht mehr aktiv werden und hier weiter mitlesen und falls sich etwas tut, natürlich berichten. Bin mal gespannt wie die Verhandlungen mit der Bundesliga werden, ich denke wenn die wegfällt, haben wir einen weiteren Streamingdienst - Sky! Und dann wirds glaub ich nicht dunkel, aber duster werden. We will see!
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Jetzt aber wirklich... bei Dir ist gerade mal vor 3 Wochen der Vertrag ausgelaufen und Du prophezeist hier den Weltuntergang.
    Ich habe Dir doch bereits wiederholt versucht mitzuteilen, dass echte Geduld mitunter länger dauert - manche Freunde warten Wochen und Monate, aber letztlich bekommen die allermeisten irgendwann ihren Bestpreis. Und nochmal: Mit Magenta hat das überhaupt nichts zu tun... der Übertragungsweg ist Sky völlig wurscht bei der Vermarktung seiner Inhalte (ja, natürlich wäre ihnen Sky Q am liebsten, da sie hier am meisten Kontrolle haben).

    Also... halte weiter durch und schone Deine Nerven ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    dickdiver, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Eulendieb
    Ich hatte das erstmal versucht zu verallgemeinern. Durchhalten und Geduld ist kein Problem bei mir, ich kenn das ja. Und meine Nerven, die sind schon in Ordnung!
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Q-Service. Ist zumindest bei mir so.
     
  10. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Komplett mit Premium HD, ohne den Q-Service, der hätte dann 29,99 gekostet.
     
    Gurke69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.