1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paracas

    Paracas Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    habe zum 31.03.2020 Sky gekündigt. Anfang Januar kam die Bestätigung der Kündigung per Mail.

    Mit der Bitte um Rückruf wegen Rückfragen zur Kündigung usw. Da wurde auch noch an das Zufriedenheitsversprechen erinnert. Ich würde meinen niedrigen Vorteilspreis bis zu 24 Mon. behalten und monatliche Kündigungsoption. ( wenn ich die Kündigung zurücknehme. Lustig formuliert. )

    Hat jemand hier im Forum über das Zufriedenheitsversprechen verlängert? Für den bisherigen Abo-Preis? Da ich nicht zurückrufe und Sky im Moment weder per Anruf, Post oder Mail sich meldet ist alles still. Ist ja noch Zeit.

    Aktuell bezahle ich 30,99€ für Sky Komplett ( allerdings ohne Sky Q ). Würde wohl auch für diesen Preis wieder verlängern. Aber nur 24 Mon.

    Wie sind denn momentan die Preise?
     
    micele169 gefällt das.
  2. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Versuche Dein Glück nochmal im Chat, und bleibe höfflich dabei. Hat bei mir heute Mittag sehr gut geklappt, konnte für 25,99 verlängern.
     
  3. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also irgendwie wird es immer konfuser...
    Am Freitag wollte ich, wie vorhin erwähnt, verlängern.
    Heute wurde mir im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag nicht korrekt gebucht wurde, sich der Agent aber drum kümmert.
    Ein paar Minuten später kam auch eine E-Mail mit einer neuen Kundennummer - der vorherige Vertrag lief zum 31.12.19 aus.
    Danach kam eine Mail mit der Jugendschutz-Pin.
    Bis dahin also alles gut.

    Stunden später kam nun noch eine Mail hinterher:
    Was soll mir das sagen? Kennt jemand dieses Vorgehen?Ist das nur die "Begründung" für die neue Kundennummer oder ist die Verlängerung damit gescheitert?

    An der Hotline komme ich leider nicht mehr durch - daher die Frage nochmal hier.
     
  4. archimedes585

    archimedes585 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab mal 2 Fragen.

    1) Wie kommt ihr in den Chat? Ich habe mich auf sky.de eingeloggt und Sky Chat für Interessenten aufgerufen. Doch ich bekomme nie ein Chatfenster angezeigt. Muss man die Seite immer wieder refreshen oder einfach warten und die Seite nicht erneut aufrufen?

    2) Ich lese oben von 25,99 für komplett ohne Q-Service. Ist dann da SkyGo und HD mit dabei? Wäre für mich mit CI+-Modul ein interessanter Preis dann.
     
  5. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    1) Am besten Mal mit einem anderen Browser probieren.
    Am Abend kann es durchaus sein, dass der Chat ausgelastet ist. Grundsätzlich sollte die Chat-Möglichkeit auch angezeigt werden, wenn du nicht eingeloggt bist.

    2) Bei den 25,99 ist auch SkyGo und HD dabei.
    Ohne Q-Service kann man lediglich die Sky Q TV-Apps und die Downloadfunktion für SkyGo nicht nutzen. Außerdem sollte auch die Abo-Erweiterung um Netflix dann nicht möglich sein.
     
  6. archimedes585

    archimedes585 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Ehrlich gesagt ist mir bislang Q nicht wichtig, weil ich lieber das CI+-Modul nutze statt einen solchen Receiver. Ich sehe gerade, dass du schon schwarz werden lassen hast also kriege ich als Ende 31.01.20 Kündiger wohl das Angebot noch nicht :-/

    Zum Browser:Welchen nutzt du da? Habs schon mit Chrome und Firefox probiert.
     
  7. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Nachmittag hatte ich auch Chrome benutzt - da hat es funktioniert.
    Ich habe hier aber mal irgendwo gelesen, dass der Internet Explorer die besten Erfolgsaussichten hat.
     
  8. micele169

    micele169 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon x1400+Teufel ultima40+Philips 65 Pus7101+PS4+ Sky UHD Receiver+XTZ Sub
    Hallo, ich bin Februar kündiger, und habe das zufriedenheitsversprechen Angebot soweit angenommen. Alles zum gleichen Preis von 24,99 für weitere 24 Monate.

    E+C+Sport+Bundesliga +Q+Go+UHD
    Alles zu gleichen Konditionen , ist auch so hinterlegt im Abo.

    Ich hatte noch nichtmal gekündigt gehabt, da ich monatlich kündigen kann.
    War schon sehr erstaunt ohne mit jemanden vorher gesprochen zu haben.
     
    harald2019 gefällt das.
  9. archimedes585

    archimedes585 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt hatte ich Erfolg. Das Chat-Fenster wurde mir sogar bei beiden Browsern angezeigt.

    Das Rückholangebot ist allerdings .... gerundet 45 Euro für Komplett. Samstag waren es noch 32 Euro am Telefon :-D Und das, obwohl mich Sky bei der Kündigung falsch informiert hat am Telefon (laut Mitarbeiterin sei meine Kündigung Anfang Dezember trotz 7 Tage zum Monatsende nicht für Ende Dezember gültig und ich hätte aber trotzdem alle Pakete im Januar, die hab ich aber seit Samstag nicht mehr, sondern nur noch Entertain). Naja, so kann man auch seine Stammkunden vergraulen.
     
  10. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war es ähnlich. Mir wurde gesagt, dass mein Vertrag (Nikolausangebot 2017) systembedingt nicht mehr aktiviert werden kann. Grund: Es war ja damals die Konstruktion, dass die Pakete kostenlos dazugebucht wurden. Fallen sie weg, fällt man auf Entertain zurück. Alles sehr seltsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.