1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi. Ich Habe Ende November Anfang Dezember mein Abo verlängert und auch alles schriftlich bekommen. Für meine Kombi 19,90€. Jetzt haben die im. Dezember aber 80€ abgebucht. Habe ich angerufen sollte korrigiert werden. Dann heute auf der Abrechnung tauchen 52€ auf. Wieder angerufen. Ist wohl noch in Bearbeitung.

    Mittlerweile ist 132 € abgebucht worden anstatt 40€ und keinen scheint es dort zu interessieren.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lasse das von einen Mod. im Sky-Forum klären, kann aber dort ca. 1 Woche dauern.....da das ganze Forum dort mit solchen, oder ähnlichen Beschwerden vollsteht...die Mods kommen gar nicht hinterher.....Home - Sky Community
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bisschen verwirrend deine Abrechnungen.
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das ist ja sein Problem. ;) Aus den Angaben wird man aber leider auch nicht schlauer, stimmt.
    Er sollte sich an die Mods wenden, wie Jürgen geraten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  5. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, kann sein. Aber selbst in diesem Fall sollte der CCA doch ein Interesse daran haben, dass der minutenlang zwischen uns ausgehandelte Vertrag eingetragen wird. Seltsam.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich frage mich nur, warum er das nicht schon Mitte Dezember 2019 geklärt hat, da fing es doch schon an, mit den Unklarheiten und falschen Abbuchungen.
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. zorbas78

    zorbas78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vollständigkeit halber (und an dieser Stelle wieder einmal danke ans Forum):

    Sky Komplett mit Q, Q Receiver, "Premium HD" für 29,99€ + 29€ Strafgebühr + 12,90€ Logistik. <- kam von 24,99€ komplett ohne Q, gekündigt zum 31.12.19.
    Der Q Receiver ist im übrigen "garnicht so schlecht", wenngleich der VU+ besser war. Q ist aber das schlagende Argument an der Stelle.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Tja, das weiß keiner im Moment außer ihm selber. Zuletzt hatte er hier sein Problem am 10. Dez geschildert - allerdings in einer Phase, wo es hier drunter und drüber ging. Sein Posting ist da anscheinend untergegangen, danach verliert sich die Spur ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir lief der Vertrag zum 31.12.2019 aus.

    Ich komme von 24,99 EUR für Sky komplett (inkl. Q-Service und HD) mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit, wobei die Pakete Sport, Cinema und Bundesliga kostenlos eingebucht waren (Vertragsverlängerung von Dezember 2017, abgeschlossen in einem Saturn-Markt).

    Am Freitag habe ich für 29,99 EUR für 23+x Monate verlängert. Enthalten ist wieder Sky komplett inkl. Q-Service und HD.
    Ohne Q-Service hätte es 25,99 EUR gekostet. Hinzu kommen die (inzwischen üblichen) Aktivierungsgebühren von 29 EUR sowie 12,90 EUR Versandkosten, da ich meinen Receiver bereits zurückgeschickt hatte.

    Bundesliga konnte ich damit am Wochenende leider noch nicht schauen und meine bisherige Kundennummer ist auf der "PIN vergessen"-Seite noch unbekannt.
    Ich hoffe mal, dass der Vertrag trotzdem korrekt eingebucht wurde - nach den zwiegespaltenen Erfahrungen hier im Forum bin ich da erstmal nur verhalten optimistisch. ;)
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde lieber nachfragen......es passiert immer wieder, das nichts eingebucht wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.