1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
  2. ms_kuemmerling

    ms_kuemmerling Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Zunächst einmal vielen Dank an die ganzen Aktiven hier, wirklich tolle Arbeit, klasse!!
    Bin gerade dabei das Abo von meinem Vater zu verlängern, ist zum 31.12.2019 gekündigt, er hat E+3P+HD+SkyGo Ohne SkyQ mit CI+ Modul. Bisheriger Preis 29,99€ (24 Monatsvertrag). Die Verlängerung gestaltet sich DEUTLICH schwieriger als in den Vorjahren. Nervt langsam wirklich. Bisher günstigster Preis 37,99€ für Verlängerung wie bisher, nur 24 Monate, 29€ AG.
    Ist nicht akzeptabel. Ich hatte es sowhl mal am Telefon als auch per Chat versucht, immer gleiches Ergebnis.
    Bin gespannt, wenn es dabei bleibt gibt es keine Verlängerung mehr.
    Ich habe zur Rücksendung Hardware jetzt einige unterschiedliche Meinungen gelesen. Es ist doch immer noch so, dass man zumindest ein Erinnerungsschreiben bekommt, bevor eine Berechnung stattfindet oder?
    VG und allen viel Erfolg beim BESTPREIS bekommen.... :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, lies dir bitte es nochmal in Ruhe durch....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei Sky weiß man das nie richtig.....aber i.d.R. gibt es eine Erinnerung, kann aber 4 - 6 Wochen dauern....einige bekommen auch einen Mietvertrag ab den 2 Monat angeboten.....wenn man wirklich bei Sky bleiben möchte, kann man auch 1 x diese 4,99 bezahlen, und braucht dann keine 12,90 Versandkosten zahlen, wenn man die Hardware vorzeitig zurückschickt....
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Ruhe und Zeit habe ich nicht, wollte eigentlich den Post löschen, aber das Handy hat dann doch den Beitrag reingestellt.
    Ist schon wieder gelöscht.
    ...
    Bin schon wieder weg....:whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    seifuser, derWaise, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. archimedes585

    archimedes585 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag zusammen,

    ich hatte im Januar 2018 Sky Komplett Ohne SkyQ, dafür CI+-Modul zu 24,99 monatlich kündbar abgeschlossen. Das Komplett war allerdings schon eine miese Geschichte von Sky, denn z.B. Bundesligahighlights konnte ich online nicht anschauen, weil ich das Paket nicht gebucht habe, sondern die das irgendwie anders deklariert hatten. Nun denn, ich fand mich hintergangen, aber da ich über TV Bundesliga gucken konnte, war es für mich halb so wild.
    Nun hatte ich Anfang Dezember telefonisch gekündigt und die Dame am Telefon meinte, Aboende wäre erst 31.1.20 statt 31.12.19, alle Pakete würden jedoch weiterlaufen. Mein Hinweis, ob Bundesliga usw. weiterhin dabei ist, weil es ja scheinbar kein offiziell gebuchtes Paket wäre, bejahte sie eindeutig.
    Vorhin lief auch Bundesliga zunächst einwandfrei, bis mitten in der Konferenz der Bildschirm einfach schwarz wurde. Mein Anruf bei der Hotline brachte mir zwei Dinge:
    1) Beschwerden sind schriftlich einzureichen
    2) Ich könnte zu 31,99 monatlich verlängern.

    Zweiteres habe ich zunächst mal dankend abgelehnt. Erstens bin ich enorm verägert wegen oben aufgeführter Dinge und sehe eine Preissteigerung von 7 Euro monatlich nicht ein, nur weil sie jetzt wieder PL im Angebot haben. Zum zweiten hat der Typ am Telefon so schnell und undeutlich gesprochen, dass ich mir nicht mehr sicher war, ob das wirklich ein Komplettangebot war.

    Daher meine Frage. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie ist der Preis von 31,99 einzuschätzen?

    Viele Grüße
     
  8. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht drunter und drüber! Ein CCA hat mir doch bei einem Anruf, in dem ich nach Rückholangebot gefragt hatte, einen Entertainment Vertrag „untergejubelt“! Habe keine AB oder sonstiges erhalten. Ich hatte zum 31.12. gekündigt und es war auch dann dunkel. In meiner MagentaTv Abrechnung steht das Paket auch als gebucht drin. Eben angerufen, nach dem sich dann 3(!) CCA das angesehen haben wurde dies wieder storniert. So habe ich erstmal keine Lust mehr auf Sky. Ich bin schon seit Premiere analog dabei, habe immer rechtzeitig gekündigt und neu verhandelt. Aber dieses mal.....
     
  9. Flo1986

    Flo1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich dachte schon ich hätte mich verzockt.
    Ende November gekündigt, nach einer Woche schwarz dann komplett mit Q & Netflix zu 38,99€ abgeschlossen. (2 Jahre)
    Danach per Anruf und Brief noch ein besseres Angebot bekommen. Dieses wollte man weder per Chat noch per Telefon einbuchen.
    Also riskanter weise widerrufen und schwarz seit Mitte Dezember.
    Danach gabs nur noch mal das 38,99€ Angebot und zuletzt nur noch den Dauervorteilspreis 42,99€.
    Also verzockt!
    Daraufhin gestern noch mal ne Mail and Sky und Geschäftsleitung mit Screenshot vom Weihnachtsbrief + Hinweis auf 25,99€ WinterSale Angebot und der Frage, wie es denn jetzt bei mir weitergehen soll.
    Heute Morgen bekam ich dann eine Mail von Sky mit Vertragsunterlagen - 25,99€ für alle Pakete. (2 Jahre)
    Go, HD und Q funktionieren (zB. Downloadfunktion)
    In der App alles korrekt eingetragen.
    Das Sky auf meine Anfrage einfach einen Vertrag abschließt ist zwar nicht die feine Art, bei diesem Preis verkrafte ich das aber.
    Ich melde also keinen Abschluss, aber Sky :)
    AB per Post steht zwar noch aus, aber ich bin guter Dinge.
    Danke für die zumeist interessanten Beiträge hier. (tolle Arbeit Jürgen!)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Naja... insgesamt keine Geschichte zum Weiterempfehlen. Trotzdem Glückwunsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.