1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GFX

GFX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ich auch gesagt. Antwort war dann, dass er mir nichts erzählen möchte was er nicht sieht und es bei ihm nicht angezeigt wird (für 25,99). Vorgehen ist jetzt: Bestätigung abwarten, habe ja ein paar Stunden vorab schon verlängert, dann ne E-Mail an Sky schicken, was der Mist soll

2. GFX

GFX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst den Receiver auch für 5€ im Monat behalten, daher die lange Frist. Schickst du nicht zurück kostet es den Betrag, kannst aber wiederum jederzeit kündigen.

3. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir nach wie vor keinen mucks von Sky. Dunkel seit 01.01.

4. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    November Kündiger,hatte 24,99 komplett mit ci Modul.
    Mehrmals angerufen...angeblich kein Rückholangebot möglich!!

Jetzt lese ich das einige für 25,99 verlängern.
    Was schlagt ihr vor??

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Chat oder Hotline fragen....evtl. gibt es jetzt für dich auch ein Angebot.....wenn nicht abwarten, bis Sky sich meldet....
    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote 089 99727900 / 089 99727920 / 27 / 60

Wolfgang38 gefällt das.
  6. R.K.

R.K. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend

Ich hätte eine kurze Frage, ob ich dem was ich da am Telefon gehört habe glauben kann.
    Ich habe letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen.
    Die ersten 12 Monate für 27,49€.
    Monat 13-24 für 64,99€. Allerdings kann man nach den ersten 12 Monaten kündigen. Also wollte ich jetzt die zweiten 12 Monate kündigen. Der Vertrag läuft zum 01.04. aus. Also die ersten 12 Monate.
    Ich habe wegen der Kündigungsfrist und weil es über die app „mein sky“ nicht funktioniert, die Servicenummer angerufen. Die 08999727928.
    Die nette Dame fragte, warum ich denn kündigen wolle. Da ich nur Fußball schaue und das auch nicht regelmässig, waren mir 64,99€ zu viel.
    Sie sagte das wäre kein Problem. Mein Vertrag würde zum 01.04.20 automatisch um 2 Jahre verlängert zum vergünstigten Preis von 27,49€. Nach den 24 Monaten hätte ich ein monatliches Kündigungsrecht. Ich müsste jetzt auch gar nichts machen, das liefe alles von allein. Im Kundencenter wäre das jetzt natürlich noch nicht zu sehen. Es ist ja noch nicht der 01.04.
    Ich bin schon so oft auf die Schnauze gefallen, dass ich hier mal lieber nachfrage, ob das schon mal jemand gehört hat.
    Danke schon mal für Eure Antworten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du dich nochmal melden, die Gute muss dir das doch schriftlich geben.....sonst bezahlst du ab 01.04. 20 64,99
    wenn du das nicht schriftlich bekommst, dann würde ich gleich wieder kündigen....unter dieser Hotline, und danach noch per Mail service@sky.de und dir das zu bestätigen lassen...

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  8. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke erstmal
    Da hatte ich angerufen,aber angeblich nichts mehr möglich. Chat hat mich zur Hotline verwiesen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie nicht mehr möglich.....Sky braucht jeden Kunden........dann einfach abwarten......Sky wird sich schon melden....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab auch noch das Modul und die Karte,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.