1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das hat nichts damit zu tun, wenn bekommst du das gleiche Angebot für SAT auch....bloß wenn du gerne wechseln möchtest auf SAT, dann würde ich das bei VVL. machen......ansonsten kostet das später 59,99 extra......

torsten40xl und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kündiger zum 31.12.2019 (24,99 EUR komplett), Verlängerung ab dem 01.01.2020 widerrufen.

Angebot gerade per Hotline erhalten: 29,99 EUR Komplett, inkl Q, 24 Monate + 29 EUR Aktivierung + 12,90 Versandkosten
    Cinema/Sport/Bundesliga für 24,99 EUR.

Entspricht leider noch nicht meinen Vorstellungen.

3. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu guter letzt melde ich nun meine Verlängerung für die Liste und die Intressenten.

Dunkel ist es bei mir seit dem 01.01.20. Hatte heute erst die 20er Nummer angerufen, nach einer sms von sky heute morgen. Dort wurde mir E+S+BL+HD für 24,99 plus die obligatorischen 29AG angeboten. Nur möglich für 24 Monate. Hab ich abgelehnt, ob der langen Laufzeit.

Ca. 10 Minuten später ein Anruf von sky. Hier das Angebot: E+S+BL+HD für 24,49. Auch hier nur für 24 Monate möglich. 50ct günstiger, als bei meinem Anruf bei der 20er Nummer. Zudem wurde mir hier die AG erlassen. Habe explitzit danach gefragt.

Bei der 20er Nummer habe ich insgesamt 3x angerufen, seit Ende Dezmber. Kann ich absolut nicht empfehlen. Die Mitarbeiter wirken wenig kompetent. Der Mitarbeiter der mich heute angerufen hat hingegen war absolut top.

Schlussendlich ist nur die lange Laufzeit blöd, ob der ganzen CL und BL Rechte. Ansosnten ok.........

Chifan59, rosithal und Teoha gefällt das.
  4. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich jetzt gerade mit dem Gedanken gespielt hatte auf Cinema zu verzichten, wollte ich E+B+S+HD+Sky Go im Chat buchen.
    Nach ein paar Minuten rief mich parallel zum Chat eine Dame von Sky an, die mir folgendes Angebot gemacht hat:
    E+C+B+S+HD+Sky Go+Q Service für 25,99€ 24 Monate Laufzeit + 29€ AG

Das habe ich angenommen, bin sehr zufrieden. Habe auch explizit nach dem Q Service gefragt, ob dieser dabei sei, was bejaht wurde.
    Nun warte ich auf die AB, bin sehr gespannt. Sollte Q Service nicht dabei sein, kann ich aber gut drauf verzichten.

dickdiver gefällt das.
  5. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Dezember 19 Kündiger. Komme von 24,99 Euro für komplett mit CI Modul.

Habe schwarz werden lassen, weil bestes Angebot für komplett ohne Q/NF war 31,99 Euro.

Im Januar kam dann für das Gleiche das Angebot 28,99 Euro bei 23+x Monate.

....und heute nun 25,99 Euro für komplett ohne Q/NF bei 23 + x Monate und 29 Euro AG. Zumindest wird Q Service nicht explizit erwähnt.

Angebot kam zeitlich bei SMS und Email und ist laut Angabe bis 31.1 gültig.

6. URST

URST Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Konme mit der 20 Telefonnummer irgendwie nicht klar.
    Denke, dass ich immer an ein deutschsprechendes Callcenter gerate.
    Welche Nr. könnte ich noch probieren für ein Rückholerangebot.
    Dunkel seit 31.12.19. Jetzt gerade per Sms 25,99€ Angebot erhalten für E, C, Sport, Buli + HD.
    Brauche aber nur Sport , Buli, HD, wenn möglich ohne AG.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    >> siehe Info-Liste von @Jürgen 7 >>Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

8. GFX

GFX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch die E-Mail für 25,99€ bekommen, der Herr am Telefon meinte, dass bei mir da kein Komplett für hinterlegt ist (Cinema fehlt) :unsure:

9. URST

URST Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Cinema ist aber in der E Mail explizit aufgeführt.

10. Lupine

Lupine Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider immer noch schwarz, kein Angebot, habe aber auch nach dem Schwarzwerden noch nicht angerufen. Schwarz seit 1.1.20.
    In meinem Skybrief (Kündigungsbestätigung) steht, dass ich innerhalb eines Monats nach Vertragsende zurückschicken soll und nicht die üblichen 14 Tage laut AGB. Solange warte ich und hoffe, dass ein Angebot kommt. Hatte 24,95 Euro komplett. Werde nach Bundesligastart anrufen, will keine Panik darstellen wegen des 1. Spieltags der Rückrunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.