1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hüstel, nein muss er nicht. Außer er verkauft ein „a“ und kauft ein „e“.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei ich zu seiner Entlastung aber OT erwähnen möchte, dass ein ganz anderer Rattenfänger den #teamgeduld Mist angezettelt hat.

3. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ach Mist, schon wieder was vergessen :p

Die ZK kostet soweit ich weiss 9,99, war damals das Angebot mit der Dauerverbindung zum Internet...

D.h. ich könnte am Ende günstiger sein als bisher?

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Absolut richtig! ;)

NAja ich bin immer mal wieder da und entschuldige mich deshalb, weil ich eigtl. weiss, dass genaue Angaben nötig sind, ich aber eben hin und wieder was vergesse :p :D

Eulendieb gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, also für deine Pakete 30,99 ist schon sehr teuer....das sollte preiswerter gehen....
    evtl. solltest du dir überlegen, wenn du auf Q-Service umsteigst, dann sollte es billiger gehen....evtl. geht es dann evtl. auch ohne 2. Q-Receiver, über der Sky-App mit Samsung ab 2015 oder Apple-TV...
    wenn das so sein sollte, dann kannst du auch schwarz werden lassen, und auf ein gutes Rückhol-Angebot warten.....dann sollten 24,99 für deine Pakete drin sein....und dann evtl. noch den Q-Service für 5,- / 7,50 / 10,- buchen.....
    PS: ich habe dir auch eine PN geschrieben....

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe es etwas anders, genauso wie Teoha....entweder, er weiß nicht, was er 8 oder 14 Tage davor gefragt hat, oder er macht es mit Absicht....du brauchst doch bloß seine Beiträge lesen....ich habe ja bloß von Nov. 19 geschrieben, aber das geht schon immer so.....aber nun haben wir alle etwas dazu gesagt, und für mich ist jetzt dazu Schluss....OT = Ende

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ahnungsloser84 : poste dein Ergebnis einfach nach Abschluss, dann können wir Dir in 12 oder 24 Monate sagen, was Du 12 oder 24 Mal gezahlt hast :).

ich denke @Eulendieb hat gerade ebenfalls länger gesucht .... . Wie ich auch. ....

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Generell muss euch aber klar sein, dass der Großteil der User nur temporär in diesem Forum unterwegs ist.....Dass die immer gleichen Fragen die Leute nerven, die inflationär hier sind, kann ich verstehen. Das wird sich aber nicht ändern, weil jeder, der das Forum hier aufsucht im Endeffekt nur wissen möchte, wie momentan der beste Preis ist, wie er dort hinkommt und evtl noch, ob schlussendlich im KC alles korrekt ist.

Usern dann genervte Antworten zu geben macht überhaupt keinen Sinn. Selbst, wenn Sie 20x fragen, wie man in den Chat kommt oder was auch immer......Zudem ist TeamGeduld im Bezug auf eine sky Verlängerung ja gar nicht so dumm ;)

Ich habe vor Jahren schon einmal angeregt, dass es sinnig wäre, einen seperaten Thread zu erstellen, in dem ausschließlich Abschlüsse gepostet werden. Dann hätte man das eigentlich Wichtige übersichtlich in einem Thread, alles andere könnte man hier abklären....nur so eine Idee. Werde morgen verlängern, dann bin ich für ein Jahr wieder raus. Auch dieses mal konnte ich hier alle nötigen Informationen finden und für meine Verlängerung nutzen. Dementsprechend ist das hier nach wie vor ein tolles Forum, wenngleich die vielen Nebengeräusche und Eitelkeiten wirklich anstrengend sind.....

runkel63 und scifi61 gefällt das.
  9. Fischer.hx

Fischer.hx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute bei der Bestellhotline angerufen.
    Es dreht sich um E, C, S, BL, U-HD, Q (ohne Q-Service). Gekündigt zum 31.12.19 und wurde sofort schwarz (bisher 34,99). Seit Wochen hatte ich das gleiche Paket mit 12 oder 24 Monaten für 32,99 als Angebot.
    Eigentlich wollte ich noch den Q-Service für den Preis raushandeln, dann wäre ich zufrieden gewesen. War aber nichts zu machen, obwohl ich die Tips hier aus dem Forum befolgt habe.
    Heute habe ich hier erklärt bekommen, dass ich den Q-Service nicht brauche.

Ich habe dann wieder angerufen. Der Callcentermitarbeiter hat dann gesagt, dass kein Angebot für mich hinterlegt ist. Das Einzige das er machen kann sind die 45 Euro für den "dauerhaften Vorteilspreis".

Das Bild ist jetzt schon 2 Wochen schwarz und bei Sky rührt sich gar nichts. Hat noch jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich habe heute im Übrigen auch auf den Wintersale und Internetforen hingewiesen und gesagt, dass ich ja eigentlich 4 Euro mehr zahle als der beste Preis. Gejuckt hat es den Kerl nicht.

Danke für eure Antworten

10. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir das gleiche. Seit 01.01. Dunkel. Komm von komplett für 24,99€, wollte eigentlich vor 2 Jahren schon nen Schlussstrich ziehen aber das Angebot war einfach klasse.
    Bis jetzt kommt von Sky so garnix außer eine SMS im Dezember das mein Abo in 3 Tagen endet... letztes Angebot war irgendwas über 35€ als Ich angerufen habe.
    Ich warte noch bis Ende des Monats dann rufe Ich an, wenn dann immer noch kein interessantes Angebot dabei ist gehen die Sachen zurück.
    Hoffentlich bringt F1 TV dieses Jahr endlich das Smart TV App raus, dann ist Sky endgültig uninteressant geworden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.