1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hsbe ketzteb mittwoche telefonisch meine im oktober ausgelaufen vertrag wieder aufnehmen wollen.
    Sky komplett für 29.99euro.
    War am telefon alles klar soweit.AB kam nie an.Habe gerade angerufen und da wurde mir erzählt das es nicht buchbar ist da der eky receiver bereits zurückgesendet wurde.Das war am Telefon letzte Woche aber schon klar.Ich soll mich nun an die Neukundenabteilung wenden.Das heißt 100 eueo aktivierubgsgebühr und teuren monatspreis.
    Jürgen und co:
    Wie komme ich nun doch noch an einen recht guten Preis als Quasi Neukunde?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline 089 99 72 79 20....da bekommst du auch ein Angebot, aber sage gleich nicht das die 100,- Extra AG dabei sind.....haben andere auch bekommen, sage du hast schon die Hardware zurückgeschickt.....einfach probieren.....
     
  3. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, habe ein Frage bzgl. QService - müssen alle Geräte die gleich IP Adresse haben, oder kann ich auch in der Ferienwohnung (Samsung TV 2018) Sky nutzen.
    Danke für eure Hilfe
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment geht es noch.......aber es "kann" auch mal vorbei sein......wann, weiß nur Sky..
    PS: dafür brauchst du aber nur den Q-Receiver.....den Q-Service nicht....geht auch so....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, ich habe aber nur einen Receiver.
    Mein aktuelles Angebot: Alles ohne Q Service 28,99 Seit Januar dunkel komme von 24,99.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie? Sky - Q oder Sky + ? wenn du nur den Sky + dann musst du evtl. einen defekt am Receiver haben, dann könnte es im Tausch einen Q-Receiver geben......normale werden nicht mehr gelistet, nur noch Rückläufer....
    oder du musst Q-buchen, dann bekommst du auch einen Q-Receiver....kostet im Moment 7,50
    wenn du einen Q-Receiver hast, brauchst du nur verlängern.....28,99 ist ein guter Preis....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte Sky komplett über MagentaTv für 24,99€. Seit 31.12. dunkel. Eben tele Angebot erst für 44,99€ dann 32,99€ jeweils + 29€ und für 12 Monate fest. Hab erstmal Bedenkzeit erbeten. Geht da noch was? Soll über MagentaTv weiterlaufen. Was meint Ihr? Ich hätte noch sky go von einem Bekannten bis 31.01.
     
  8. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry Jürgen habe einen Q Receiver. Ja ich denke auch das es nicht günstiger wird, leider ‍♀️
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es auch ohne Q-Service......musst du nicht buchen....das Geld kannst du dir sparen.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine schnelle Antwort Jürgen.
    Wirklich verstehen werde ich die Vorteile bzw. Unterschiede des Q Service wohl nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.