1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was Sky dir da angeboten hat, ist quasi ein Endlos-Abo, wo du oder Sky nach 12 Mon. monatlich kündigen kannst...auf eine Art ist es gut, weil man im Moment noch nicht weiß, wie es mit der Buli weiter geht....
    aber auf der anderen Art ist der Preis auch nicht gut, wenn es auch mit Q-Service ist....brauchst du denn überhaupt den Q-Service?? wenn nicht, dann sollten 29,99 - 31,99 drin sein, und nach schwarz 27,99 - 28,99
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Ja Sky Q brauche ich aus Gründen. :sneaky:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Q-Service kostet im Moment 7,50 wenn Sky dir nicht es für 7,50 gibt, ohne buchen, und dann selber dazu buchen...evtl. ist es Ende Febr. wieder bei 5,-
     
  4. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zurück,

    mein Vertrag läuft auch am 28.02 aus.
    Ich bin aktuell nicht auf Bestpreis, weil ich damals in einer kleinen Zwickmühle steckte...

    Ich versuch mal zu erklären:

    2018 hatte ich E+S+B+HD für € 24,99 (BESTPREIS) sowie eine Internet-Zweitkarte für € 9,99 und 2 Sky-Q Receiver...
    In Summe also: € 34,98

    2019 bin ich gewechselt auf EPlus +S+B+HD und Sky Q Service für € 39,99
    In Summe also: € 39,99 dafür mit Netflix

    Nun habe ich vermutlich für 2020 "selbes Problem" wie 2019.
    Ich will beide Sky Q Receiver behalten, weil sonst € 150 für den neuerlichen zweiten anfallen.

    Hätte aber natürlich für EPlus+S+B+HD und Sky Q Service gerne einen besseren Preis und möchte nach wie vor beide Q-Receiver behalten.

    Im Kundencenter sind nach wie vor die Pakete EPlus + S + B + HD und Zweitkarte angegeben (für eben € 39,99)

    Wie könnt ich das den am besten schaukeln? Auslaufen wird vermutlich nicht möglich sein da ich ja beide Receiver und Smartcarden behalten möchte.

    Gruß
     
  5. Lynx1412

    Lynx1412 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Langsam geht mir der Haufen echt auf die Nüsse. Dieses Endlos-Abo haben sie mir auch angeboten (erst noch ohne Sky-Q!!) Da habe ich sie mal dezent ausgelacht. Dann ging auf ein Mal dann doch wieder das alte Angebot (incl Sky Q) für 2 Jahre und 31.99€. Immer noch ne Lachnummer im Vergleich zu den Leuten, die den Brief bekommen haben, aber langsam hat man das Gefühl, die wollen einen verarschen. Ich würde mir zudem wirklich gerne mal jemanden am Telefon wünschen, der nicht "Deutsch als Fremdsprache" ab Klasse 8 genommen hat. Das ist wirklich anstrengend.
     
    Yiruma gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hast Du auch eine Frage oder willst Du hier nur Dampf ablassen?
     
  7. Lynx1412

    Lynx1412 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war eigentlich nur ein Hinweis an die anderen Verlängerer, dass es sich schon im "normalen" Telefonat zu fragen lohnt, welche Optionen man da hat, weil es anscheinend neue Strategie ist, die Endlos-Abos zu promoten. Deren Vertriebsstrategie möchte ich mal sehen. Läuft anscheinend nach dem Prinzip "Maximale Kundenüberrumplung". Da musst du wirklich jedes Detail vorher checken. Ein schriftliches Angebot gibt's dann ja auch nicht. Wie sieht es eigentlich bei Widerruf aus? Gibt es die 29 Euro dann auch zurück? Und wofür sind die eigentlich? Für die 3 Haken, die die setzen müssen, um die Karte upzudaten?
     
  8. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe zu Ende Februar gekündigt. Mein bisheriges Angebot lag bei 24,99 für alles. Hatte vor 2 Jahren auslaufen lassen und dann nach 3 Tagen dieses Angebot bekommen. Aktuell ist ein neues Angebot hinterlegt. Alles wie bisher für 27,99. Das finde ich in Ordnung. Ich kann es sofort annehmen steht geschrieben, mein bisheriger Vertrag entfällt dann. Kann mir jemand sagen wie lange Sky die Angebote aufrecht hält? Ich muss ja jetzt nicht sofort zustimmen, da mein Vertrag noch bis Ende Februar läuft.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky weiß man das nie.................das kann morgen schon wieder teurer sein.....in den letzten Monaten, wurden solche Angebote zum Abo-Ende wieder teurer.....und 27,99 ist ein sehr guter Preis....
    PS: in den letzten Monaten hat Sky ca. 3,- bis 4,- die Preise erhöht....da gibt es 27,99 - 28,99 erst nach schwarz werden lassen....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  10. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Angebot hätte ich auch gerne bekommen. Seit 30.11 ist bei mir dunkel, was die längste Zeit ist, die ich ohne Sky-Abo bin seit gefühlt 10 Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.