1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ah, schade. Wäre preislich ja etwas interessanter gewesen. Aber bei 24 Monaten fester Laufzeit ist mir das zu heiß.
    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du hast es nicht verstanden. Kündigst du das Skyabo nach 6 Monaten, endet auch das NF Abo. Du kannst aber nciht Sky 24 Monate laufen lassen und NF nach 6 Monaten kündigen.
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, danke :) Dann passt es ja doch. Dann ruf ich mal an und check das.
     
  4. ranitomeya

    ranitomeya Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Und danke allen Verantwortlichen für die Mühe hier, die uns alle 12 oder 24 Monate Geld spart!

    Ich komme von 24.99 für komplett und habe zum 31.12.2019 gekündigt.
    Ich möchte gern mit E, BL, S, HD verlangen.
    Sind die 19.99 Euro für 12 Monate für dieses Paket schon des öfteren angeboten worden?
    Mir bietet Sky gerade 24,99 für 24 Monate an.
    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 wird es nicht geben... evtl. 21,99 - 24,99
     
    baumen gefällt das.
  6. Fischer.hx

    Fischer.hx Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe vor ein paar Wochen schon geschrieben. Da würden mir für E, C, BL, S, HD für 12 oder 24 Monate 32,99 angeboten (+AG). Auf Nachfrage bei Sky habe ich aber gesagt bekommen, dass kein SkyQ Service dabei ist.
    SkyQ ist für mich aber das entscheidende Feature. Ich schaue im Hobbyraum (ohne Satelitenanschluss) über meine Apple 4k Box Fußball. Bzw. schaute. Denn ich würde von Sky diesbzgl. über den Tisch gezogen. Im 12 Monatsabo hatte ich 6 Monate SkyQ dabei (E, C, S, BL, HD für 34,99). Nach den 6 Monaten wolle ich, wie mir bei Abschluss versprochen wurde, SkyQ für die restl. 6 Monate für 10 € dazubuchen. Dann würde mir aber gesagt, dass ich das Paket, also für 44,99 für 24 Monate abschließen muss. Ich war wahnsinnig sauer und habe versucht über Skys Beschwerdemanagement etwas zu erreichen. Die haben mich aber unbeschreiblich gekonnt ignoriert.

    Jetzt bei der (versuchten) Verlängerung habe ich Sky gesagt, dass ich die o.g. 32,99 zahle, aber nur mit SkyQ Service. Mir wurde gesagt, dass das an die Fachabteilung weitergereicht wird. Das war zwischen den Jahren, zum 31.12 ist mein Abo ausgelaufen (wurde sofort schwarz). Seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört.

    Eigentlich will ich auf CL und Buli nicht verzichten, aber ohne SkyQ ist es für mich echt für den A****. Außerdem packt mich langsam mein Stolz. Immerhin bin ich Kunde und ich komme mir als Bittsteller vor.

    Wie würdet ihr denn vorgehen? Danke fürs Lesen!!! (y)
     
  7. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das sollte auch ohne SkyQ Service funktionieren. Du müsstest ja einen Q Receiver haben, dann funktioniert auch die App auf dem Apple TV. Allerdings kannst du dann auf keinem weiteren Gerät (Sky Go z.B.) streamen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hatte ja schon von meiner Verlängerung berichtet. Nun habe ich im Kundencenter gesehen, dass bei mir Dauervorteilspreis (29,99) steht, obwohl ich m.W. einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen habe. Kann ich mich über den Sachverhalt freuen?
     
  9. Fischer.hx

    Fischer.hx Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vor ca. 7 Monaten hat es bei mir sowohl auf der Apple Box, als auch auf meinem Samsung TV nicht funktioniert. Anmelden etc. ging, beim Anschalten des Streams kam aber eine Fehlermeldung. Der Sky Kundenservice hat damals gesagt, dass das nicht geht... Aber die erzählen eh was sie wollen.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich mit Vorsicht genießen. Habe in der community gelesen, dass dort auch jemand bei dem automatisch Verlängerungs Angebot Netflix dazu gebucht hat... vor der Verlängerung... und dann seine automatische Verlängerung 0 und nichtig war! Würde mich vorab bei einem mod in der community beraten lassen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.