1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt müsst ihr mir mal helfen warum kündigst du deinen Vertrag mit mtl. Kündigungsfrist ?
    Du hast doch nur 24,99 bezahlt da fährst du ja schlechter !
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte die Rabatte um auf € 24,99 zu kommen nur noch bis 29.02. hinterlegt, daher die Kündigung. Danach hätte ich sonst Vollpreis zahlen müssen
     
  3. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Achso ich hab nicht an die Rabatte gedacht ! Kenne das nur r mit eine: Abopreis von 42;90€ der dann immer bleib also ohne Rabatt.
    Das mit den Rabatten war nicht klar !da muss dann auch wieder gekündigt werden !dachte da ist mal Ruhe ! Dann geht’s ja bald wieder los mit verhandeln im Oktober :)

    Wobei bei meinem Freund drin steht 12 Monate Laufzeit zu 42,90 nach Ablauf der Vertragsbindung verlängert sich das Abo um jeweils ein Monat zum gleichen Preis ! Online stehen dann aber Gutschriften drin nur im schriftlichen Vertrag von Sky steht nichts davon !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Hi. Mein Vertrag läuft zum 30.04.2020 aus.

    Ich habe bereits im Dezember fristgerecht gekündigt.

    Bisher habe ich Starter+B+HD+SkyGo für 24,99 €.

    Empfangsart: MagentaTV auf dem MR401

    Welcher Preis ist hierfür realistisch? Will die gleichen Pakete wie jetzt haben.

    Allerdings überlege ich mir derzeit auch auf MagentaSport mit Sky Kompakt zu wechseln. Die ersten 6 Monate sind kostenlos und dann nur 9,99 pro Monat. D.h. für 60 € ein Jahr Bundesligakonferenz, Champions League Konferenz, 3. Liga, Handball Konferenz, Basketball und Eishockey. Hört sich doch gut an.

    Sky Ticket ist für mich wegen der schlechteren Bildqualität uninteressant.
     
  5. Tim10

    Tim10 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für deinen Hinweis Eulendieb.
    Habe mich daraufhin gleich an einen Moderator gewendet. Leider bis jetzt noch keine Information erhalten. Der Widerruf ist durch, seit Samstag ist das Bild schwarz und ich habe ein offizielles Schreiben dazu erhalten. Leider wurde nicht auf die Problematik bzw. mein eigentlich geschriebenen Text eingegangen. Hab dann am Samstag gedacht, ach komm schaust mal ob du ein neues Angebot über den Chat bekommst - leider fehlanzeige, der Mitarbeiter konnte mir kein Angebot über den Chat machen und auch nicht sagen, ob ich eins bekommen würde, wenn ich anrufe - finde ich sehr schwach.

    Weiß jetzt nicht, ob ich auf eine Reaktion seitens Sky warten soll bzw. sollte sich der Moderator demnächst auch melden oder doch anrufen. Weil will den Receiver nicht unbedingt zurücksenden.
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird das Endlos-Abo sein, was sich nach 12 Mon. automatisch monatlich verlängert...um es genau zu wissen, einfach einen Mod. von Sky fragen....dauert dort ca. 3 - 5 Tage Home - Sky Community
    wenn dir Konferenz reicht, preiswerter geht es nicht....aber für deine Pakete St. + B. + HD + Sky-Go sollten evtl. 21,99 - 22,99 auch drin sein....
    wenn dein Widerruf durch ist, wird auch ein Mod. nichts mehr machen....du kannst jetzt etwas abwarten, Sky meldet sich schon....wenn nicht einfach in ca. 10 Tagen anrufen und fragen.....089 99 72 79 20 und deinen Receiver, da bekommst du eine Erinnerung, dann muss aber alles gleich zurück....evtl. bekommst du auch einen Mietvertrag 4,99 im Monat....ist auch preiswerter, als danach 12,90 für Versandkosten zu zahlen...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    ich hab ja von SKY die automatische Verlängerung für 24 Monate bekommen.
    Also Entertainment + Buli + Sport + Premium-HD + Sky Q für 19,99 Euro. Monatlich kündbar.

    Wie läuft das denn mit Netflix? Kann man das einfach dazu buchen und dann ist das auch monatlich kündbar? Netflix kostet 8 Euro?
    Danke
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    NF: Ja, 8 € aber dann nicht monatlich kündbar sonder Laufzeit wie Skyvertrag
     
    Milky18 gefällt das.
  9. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch, wenn der SKY Vertrag 24 Monate reduziert ist, aber monatlich kündbar ist?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    "So to say": JA

    Monatlich kündbar = Laufzeit 1 Monat = Netflix gemäss Laufzeit kündbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.