1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein Komplett Abo (ohne Netflix) incl HD ist zum 29.02. gekündigt. Aktuell zahle ich €24,99 bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Seit heute ist in meinem Kundencenter folgendes Angebot hinterlegt €27,99 (ohne Netflix) mit wählbareer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten zzgl jedoch €29 Aktivierungsgebühr. Was meint ihr? Gut oder schlecht? Die Aktivierungsgebühr stören mich noch etwas..
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein guter Preis....wird nicht billiger werden.....den Preis bekommt man, wenn man schwarz werden lässt...
     
    meagols gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktvierungsgebühr wirst du nicht weg bekommen, aber wie hast du eigentlich zum 29.2. gekündigt bei monatlicher Kündigung?
     
  4. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte Anfang Januar zum nächstmöglichen Termin gekündigt und Sky hatte mir daraufhin den 29.02 bestätigt. Normal wäre es der 31.01 gewesen, ist mir aber letztendlich auch egal.
     
  5. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay dann werde ich das annehmen.
     
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Jürgen 7 Alle Achtung, sehr schön gemacht,
    ABER es wäre gut wenn die Info Liste vom 13.01.2020 ein eigenes geschlossenes Thema ( Thread) zur besseren Übersicht hätte
    und gegebenenfalls alle 3 Monate mit neuem Datum aktualisiert würde.

    Hiermit meinte ich so wie zb.

    User-Regeln, Moderationshinweise und unerlaubte Rechtsberatung

    So stellte ich mir das für die neue Info Liste vor. Geschlossen, wie auch die User-Regeln......
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch auch nicht, da kommt dann nur ein Mod. ran, kann ich nicht mehr aktualisieren...am besten wir lassen das hier so weiter laufen....hier kann ich 24 Std. etwas ändern, und dann in ca. 3 Mon. wieder aktualisieren....
     
  8. *odr*

    *odr* Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab mein ausgelaufenes Abo nun verlängert und obwohl ich ein wenig Bedenken hatte auch gleich für 24 Monate.
    E+(Netflix Premium)/C/S/B/HD/SkyGo/Q-Service/2 vorhandene Q-Receiver für 42,99€ mtl. und einmalig 29€ Spende :D
    Ich bin mit dem Preis für 2 Q-Receiver und Netflix Premium sehr zufrieden :)
    Ich glaube viel günstiger geht auch kaum wenn ich alles richtig verfolgt hab.
    Ich meine einer hier hat die Tage E+(Netflix Premium)/C/S/B/HD/SkyGo/Q-Service für 36,99€ mtl. und 29€ Spende bekommen.
    Die Differenz von 6€ schiebe ich jetzt einfach mal auf den 2ten Q-Receiver den ich hab (y)

    Rechne ich jetzt die normalen Netflix Premium Kosten in Höhe von 15,99€ gegen, komme ich auf effektiv 27€ im Monat (die Aktivierungsgebühr mal außen vor) für Sky komplett und 2 Q-Receiver.
    Und japp ich weiß das Sky nur 12€ für NF Premium nimmt, ich hatte aber vorher auch schon einen separaten NF Premium Account von daher passt meine Rechnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  9. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nun online das Angebot angenommen. Im Kundencenter ist auch alles schon eingetragen, allerdings steht nun auch unter TV Digital ein ja obwohl ich die Zeitung bislang nicht hatte und ich auch nicht haben möchte. Ist das so korrekt? Schriftliche Bestätigung steht noch aus, mal sehen was dort bzgl der TV Digital aufgeführt ist.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, was dort drin steht....und dann lies hier was ich als Info TV-D dort geschrieben habe...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    dort ist auch noch ein Link von einer Sky-Mod. Nadine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.