1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pro Gerät gibt es eine Smardcard. Maximal generell 2 Karten. Wenn dies bei Dir anderes läuft, dann ist eine "die" Ausnahme. Normal ist es nicht.
    Wenn Du jetzt extra angerufen hast zum Berichtigen .... vielleicht wirds dann richtig gestellt :( und das Modul wird still gelegt.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Bitte:
    Lass uns darüber sprechen, wenn die Rechte vergeben sind.

    Bitte !
     
    runkel63, rosithal, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird sich dann zeigen wie die Rechtevergabe ausgeht. Es steht aber nach dem Verlust der CL Rechte zu erwarten, dass Sky wie anno dazumal PREMIERE eine Paketneuordnung im Sportbereich vornehmen wird (müssen), Tendenz natürlich gen 1 Sportpaket. 2006 gab es auch keine Preissenkung in dem Sinne, sondern eine neue Paketstruktur ab 01.08.2006, in die u.a. Bestandskunden mit Ex-Bundesliga wechseln konnten wenn es für sie günstiger war. Aktiv umgestellt wurde niemand.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja da habt Ihr Recht, wollte auch nur den einen oder anderen darüber zum nachdenken anregen.

    Gerade nochmal wegen C+S+B+HDeh mit CI-Modul wegen Verlängerung ( Ende 31.12.19) Sky angerufen.
    Angebot 64,99€ -25% für 6 Monate. Da sagte ich zum CCA, die Antwort können Sie sich selber geben.

    Nach mehrmaligen Anrufen unterschiedlichster Nummern is ma Schluß.:devilish:

    Also die Sportschau bzw. das Sportstudio hat einen Zuschauer mehr.(y)
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt, mit hohen Nachforderungen und ,,Preisangleichung" für das laufende Abo" . Also wer sich viel Ärger sparen will, nicht solche unrealistischen Abos machen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky nur noch 100 Bundesligaspiele hat, geht es hier sowieso nicht mehr um anteilige Preissenkungen ;)
     
  7. telper

    telper Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Inkl. SkyQ Service

    Warte noch auf Bestätigung
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Als ich vor kurzem noch vor solchen offensichtlichen 'Irrtums'-Abschlüssen zuungunsten von Sky gewarnt habe, habe ich hier die Antwort gekriegt: "Hab' Dich nicht so, würde doch jeder machen!".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Freunde, Ihr redet aneinander vorbei. Der eine spricht von telefonischen Angeboten oder von am Telefon ausgehandelten oder verhandelten Angeboten, welche der bzw. die CCA einfach zusagen, obwohl unmöglich, der andere von offensichtlichen Falschabrechnungen!
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du von mir sicher nicht gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.