1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breezeman

Breezeman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn mir das so gesagt worden wäre würde ich es sagen. Telefonisch sagte man es bleibt alles wie es ist und da habe ich mehrfach nach der ZK gefragt.

Im Kundencenter steht die ZK auch mit drin. Ich warte mal auf die AB.
    Glaub ja auch das die Hotline wieder nicht so das Kompetenzwunder ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Eulendieb gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Wahrscheinlich eine neverending Story.

Nach Kündigung zum 30.11.2019 habe ich am 29.11.2019 zu komplett mit Q und Netflix für 38,99€ verlängert. Am 03.12. wieder widerrufen da kein Q Receiver versendet wird, angeblich nur auf Unitymedia Smartcard und Unitymedia CI+Modul freischaltbar.

Habe daher mit @paolo12 Kontakt im Dezember Neuvertrag abgeschlossen zu komplett mit Q und Netflix 37,99€ ohne weitere Einmalkosten.

Mittlerweile für das zum 30.11.2019 gekündigte Abonnement mit bestätigtem Widerruf die 2. Mahnung bekommen und ich soll eine Smartcard zurück schicken die ich nie von Sky bekommen habe.

Mir fällt zu Sky mittlerweile nix mehr ein, was für ein Laden.

Werde den Neuvertrag jetzt für den Ablauf in 11/2021 kündigenund auch nix mehr verlängern. Will mit Sky nix mehr zu tun haben. Die sind für mich nicht mehr vertrauenswürdig.

Mir reicht DAZN, Prime und Netflix voll.

SKYende und solarfire gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und sage es den MA, dann trägt er die SC im System aus, und es ist erledigt...die SC kostet kein Geld extra mehr....oder du kannst einen Mod. bitten, das er das für dich erledigt.....dauert dort aber ca. 3 - 6 Tage....Home - Sky Community
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Breezeman warte auf deine AB, und schaue dann, was dort drin steht....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

@Jürgen7
    hab das bei der Sky Community rein geschrieben. Ich warte bis Ende der Woche, wenn keine Reaktion ruf ich an. Danke

5. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass das Zubuchen des Q-Services 19 Euro kostet? Habe am Montag über die App den Service für 5 Euro dazugebucht, da stand nichts von 19 Euro und auch in der Auftragsbestätigung steht nichts von 19 Euro. Bin dann mal auf die endgültige Abrechnung gespannt...

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....dann ist das neu.....nur bei 7,50 oder 10,- hat es nichts gekostet....bei Sky ändert sich eben auch immer etwas.....ist ja dann noch besser, wenn keine 19,- AG mehr verlangt wird...

kingtamc gefällt das.
  7. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, erstmal die Abrechnung abwarten. Bei Sky weiß man nie... Problem wäre dann aber für die Kunden, dass man nicht mehr widerrufen könnte (würde ich zwar nicht machen, aber mal rein theoretisch), da dann die 2 Wochen Frist vorbei ist...

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und jetzt kannst du mit ci Modul weiter schauen?

9. Tom100

Tom100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Kleiner Tipp für alle die das CI+ Modul statt des Q-Receivers haben wollen:

Ich habe der Hotline mitgeteilt, dass die SAT-Anlage nach dem modernen Unicable II (Jess) Standard mit 16 Userbändern arbeitet und diese nicht verändert werden können!
    Der Q-Receiver kann kein Unicable II und nur mit 8 Userbändern umgehen.
    Daraufhin war das Modul kein Problem.

BobLoblaw gefällt das.
  10. marcomania

marcomania Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    war für 12 sowie 23 Monate möglich, hab 23 genommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.