1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann rufe morgen wieder an....evtl. ein anderer MA, und es geht auch ohne 149,-
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. TobyS

    TobyS Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke für die Info :)
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche allen einen Guten Morgen :). Ist ja schon Freitag! :). Und das Wochenende steht vor der Tür :).
     
    baumen, jizzl, 1221 und 2 anderen gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    .....und der Morgen graut.....:eek:
     
  5. Dtal

    Dtal Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

    Erstmal vielen Dank an das Forum für die wertvollen Informationen (y)
    Hier kurz meine CI Modul Geschichte :rolleyes::

    Alt: E+S+BL+HD für 24,99
    Ende 31.02.2019
    Am 30.12.19 verlängert für 27,99€ (Pakete bleiben so + kein Gerätewechsel)

    Anfang Januar wurde es dann plötzlich dunkel.

    Die ersten zwei Anrufe konnte oder wollte man nichts für mich tun (das System spinnt gerade...rufen sie doch später wieder an usw.)
    Der nächste Mitarbeiter konnte mir schließlich helfen... dacht ich. Die Vertragsverlängerung sei irgendwie nicht durchgegangen, er könne das aber manuell nachbuchen lassen (27,99€ und das CI Modul bleibt) .

    Es folgte die erste Email von Sky: "Dein neues Empfangsgerät ist auf dem Weg" :ROFLMAO:
    Habe mich dann mit der Bitte um Klärung an service@sky.de gewandt. Ein Vertrag komme für mich nur mit dem Modul in Frage.

    Als Antwort kam jetzt nur die Standard-Email mit der Bestätigung zur außerordentlichen Kündigung des Abonnements.

    Unglaublich schwach von Sky. Ist das wirklich nur allgemeine Unwissenheit und Chaos?
    Sollte das Modul nicht mehr erwünscht sein, dann kann man das auch aussprechen.
    Ansonsten fühlen Kunden wie ich sich leicht veräppelt. Und das sollte Sky in den schwierigen Zeiten besser vermeiden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurz OT :whistle:
    Habt ihr mal bei sky community gelesen.... sky bereinigt seine Konten und fordert von denen, welche Ihrer Meinung nacht !! Trotz gültiger Auftragsbestätigung zu wenig für ihr Abo zahlen !! nach einem Jahr Hunderte Euro Nachzahlung und erhöht den Betrag der restlichen Laufzeit einfach.
    OT Ende
    Bitte jetzt aber nicht hier darüber philosophieren, einfach mal in der community lesen !
    War nur so als Warnung gedacht , wenn man einen Vertrag bekommt welcher einfach zu günstig ist um wahr zu sein.
    Da schützt einem auch keine ordentliche AB vor dem Ärger auch wenn man im Recht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, Heute auch mal ganz "entspant" 20 angerufen.
    Sehr freundliche Dame.
    Habe nun mein Anliegen geäußert ( C+S+B+HD inc. CI-Modul wie gehabt bis 31.12.2019) für 25,99€ im Moment nicht möglich sei und ich mich Jan.2020 noch mal melden sollte.
    Heute angerufen alles wiederholt, BLEIBEN SIE MAL DRAN, mit dem Ergebnis das noch nichts "hinterlegt" ist und ich auf eine Mail warten soll.
    Da bin ich mal gespannt ob das bis zum 18.Jan klappt.
    Sonnst suche ich mir einen anderen Weg für die Buli und gut ist.
    Ein Zahler weniger......
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast "E" vergessen.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Das E schenke ich Sky.........
    Von mir aus reicht auch ein S
     
  10. surftim

    surftim Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am 30.12. das 25,99 „Neukinden-Rückholer“ Angebot abgeschlossen, 23+x Monate (von Nikolaus 2017 seit Ende Nov 2019 schwarz).
    In der Bestätigung steht jetzt, dass UHD für die ersten 12 Monate inkludiert ist. Steht das generell immer so drin, oder ist das wieder eine Besonderheit?
    Ich werde langsam wahnsinnig ...
    Das Nikolaus-Abo hatte ja durchgehend UHD. Falls Sky in einem Jahr Geld dafür verlangen will, können sie den Laden ja direkt schliessen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.