1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Doch :) im Schreiben steht wortwörtlich:
    "nach dem Ende Ihres Sky Abonnements haben Sie Ihr(e) Empfangsgerät(e) von Sky behalten um weiter digital fernzusehen."
    sowie
    "Wenn Sie ein Sky Abo inkl. Zweitkarte hatte, behalten Sie auch den Zweitreceiver und zahlen dafür trotzdem nur den oben genannten Monatspreis."
    Dieser beträgt 4,99€ :D Ich lese das also wie folgt, ich kann beide Q's für insgesamt 4,99€ mtl. weiter nutzen.
    PS: Der Schreibfehler im zweiten Zitat ist von Sky und nicht von mir ;)
    PPS: Bin mit dem Preis ja einverstanden, nicht aber mit der Laufzeit. Ich hätte gern 12 Monate oder zumindest die mtl. Kündigungsoption wenn ich für 2 Jahre abschließe.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wahrscheinlich wird sich diese Frage jetzt über Wochen täglich wiederholen. Außer den sieben Sky-Mitarbeitern hier im Thread kann das doch keiner wirklich objektiv beantworten :censored:

Ist halt Ansichtssache. Für beide Varianten gibt es Argumente dafür und dagegen, aber jede Spekulation über den Ausgang der Verhandlungen über die Vergabe der BL-Übertragungsrechte ist doch nur Kaffeesatzleserei...

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal angenommen, die gäbe es.........nein, auch die könnten es nicht beantworten.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Und selbst wenn sie könnten, würden sie es wahrscheinlich nicht. Allerdings glaube ich schon, dass bei Sky längst die Schmerzgrenze für ein Gebot festgelegt und dass auch bereits klar ist, was man dafür ggf. opfern würde. Wäre schlimm, wenn sie noch keinen Plan hätten.

dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    So als Hinweis,

vor einigen Jahren war Bestpreis 34,99€ und jeder war zufrieden. In einem Anfall von "keine Ahnung" oder "Denn sie wissen nicht, was sie tun" machte Sky den Bestpreis auf 29,99€. Den viele nicht erhielten!!!
    Auch ich habe dieses Angebot dann erst im Juli 2018 erhalten! Und das ging vielen so.
    Also kann ich diese Bestpreis - Diskussion nicht ganz verstehen. Auch das immer wieder was weg fällt oder hinzukommt, das war und wird immmer so sein.

Milky18, runkel63, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass es ein Mix zwischen Sky, öffentlichen Sendern und eventeull privaten Sendern (RTL usw.) geben wird.
    Sky ist doch nur eine Verhandlungspartei, es liegt doch auch an der anderen Seite, wie es weiter gehen soll.

Die DFL will am besten wieder einen (Ansprech-) Partner, möchte aber auch, dass möglichst viel Fussball von möglichst viel Personen verfolgt werden kann.
    Man muss aber auch bedenken, dass keine Firma ein Angebot über ihre Verhältnisse abgeben kann, da es ja sein kann, das man den Zuschlag bekommt und sich damit selber in den Ruin getrieben hat.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Bild der DFL ist ein wenig "rosa verklärt"

samlux gefällt das.
  8. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmals im Chat nachgehakt, es liegen nun 2 unterschiedliche Angebote für mich vor.

E+C+B+S+HD+Q (weil 2 vorhandene Q-Receiver) für 28,99€ bei 24 Monaten
    sowie
    identische Pakete allerdings für 42,99€ für 12 Monate, danach mtl. Kündigungsoption inkl. lebenslanger Preisgarantie.

Träumerei: Jetzt bitte ein drittes Angebot und die Vorteile aus den vorliegenden Angeboten kombinieren :D

Aktivierungsgebühr von 29€ ist bei beiden Angeboten fällig.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) Ja, weiss ich. Schau mer mal, was die Zeit bringt :).

Jürgen 7, Eulendieb und Teoha gefällt das.
  10. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde nicht so viel bei Sky Anfragen u. nachhaken. Die sind ja nicht "blöd", und sehen Dein Interesse an Ihrem Produkt. Und wenn die sehen, Mr.X meldet sich jeden zweiten Tag (im Chat, am Tel. etc.), für einen neuen Vertrag, verschlechtert das die Möglichkeit für einen "Bestprice". Das Angebot von gestern haben mit Sicherheit alle kürzlich Gekündigten erhalten.
    Das könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.